- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erst einmal denke ich, das eine Hotelbewertung auch von den äußeren und nicht änderbaren Faktoren abhängig ist. Dazu gehören nun mal auch das Wetter und ob ich am Anfang oder Ende der Saison verreise. Wir waren so ziemlich die Schlusslichter Ende Oktober. Das Hotel wurde ja von der Größe und den Begebenheiten so oft beschrieben. Die Lage war für uns völlig okay. Man konnte sich die Beine vertreten und den Basar in kürzester Zeit erreichen. Außerdem werden ja genug Ausflugsmöglichkeiten angeboten und der Bus fährt in unmittelbarer Nähe in die benachbarten Städten. Die Standlage war wirklich traumhaft. Die Bucht ist sehr schön. Natürlich sind die Liegen etwas dicht gestellt. Aber das ist wirklich kein Manko. Das Hotel hat sich den Preis für Sauberkeit wirklich verdient. Das sieht man selten, wirklich vorbildlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und immer Tipptop..wir haben uns wohl gefühlt. Das es nur Wasser im Kühlschrank gibt, fanden wir sehr schade. Der Service zu den Mahlzeiten ist ansonsten ist prima. Der Eiermann war morgens um 7.00 Uhr etwas träge (so musste ich auf mein Omelett oft warten und es gab keine Vollwertprodukte wie Müsli oder Zerealien, na gut...man findet auch etwas anderes, ist ja genug Auswahl ansonsten. Mittags der Grill am Pool war Entschädigung dafür, tolles Salatbuffet und Hamburger zum selber basteln. Auch hier stimmte der Service. Außerdem gab es auch noch Dürüm (oder wie das heißt) und Fladenbrot. Abends war das Essen abwechslungsreich und der Getränkeservice gab sich immer Mühe. Mein persönliches Highlight war die Bar. Die Jungs sind supernett und schnell. Ruckzuck sind die Cocktails fertig, immer ein Lächeln bei Jung und Alt. (Ganz toll Ahmet und Onnar. Danke, dafür!) Ebenso die Rezeption! Jeder Wunsch wurde versucht erfüllt zu werden. Das war wirklich bemerkenswert. (Herzlichen Dank!!!) Einzige Kritik hatten wir an die Animation, hier war wirklich die Luft raus. Ein beheizter Pool im Herbst (evtl.Indoor) wäre auch noch klasse gewesen und an der Musikauswahl müsste dringend gearbeitet werden. Alles in allem , war es ein Superurlaub. Hier kommen Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihre Kosten. Nicht umsonst hat das Hotel so viele Stammkunden...und vielleicht werden wir ja auch welche...! :))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Liebe Gabi, Danke für die schönen Kommentare und für die Mühe die Sie gemacht haben um hier eine Bewertung zu schreiben. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ihre Meinung hilft uns, die Qualität unserer Leistungen zu messen sowie zu verbessern. Wir würden gerne auch Sie unter unseren Stammgästen sehen. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


