Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Firoz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Urlaubstage mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Schöne saubere Zimmer. In der ersten Woche war das Hotel nur etwa zu einem viertel belegt. Wir hatten sehr gutes Wetter - 24 bis 30 Grad C. In der nächsten Woche wurde es von Tag zu Tag voller. Am Ende der 14 Tage, war das Hotel fast voll. Das Wetter wurde noch besser - bis 34 Grad C! Allerdings merkte man nun, dass das Personal langsam überlastet war. In den nächsten Tagen kamen immer mehr russischsprachige Gäste. Es wurde stets lauter. Dennoch war alles sehr freundlich. WLAN im Hotel war kostenlos. Es gab zwei WLANs. Die Geschwindigkeit war ok. Allerdings war das Anmelden recht mühsam. Man flog leicht wieder heraus und müsste sich immer wieder mühsam neu anmelden. Also sehr benutzerunfreundlich! Das Preis/Leistungsverhältnis war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Genügend Warmwasser in den Duschen! Genügend Getränke im Kühlschrank und zwei Flaschen Rotwein für den Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot war überwältigend. Gut 20 warme Gerichte und unzählige Vorspeisen und Nachtische. Alles etwas europäisierte türkische Küche. Fisch vom Grill und Hackfleischspieße gab es jeden Tag. Ebenso Hamburger und Spaghetti in verschiedenen Variationen. Die Qualität der Speisen war nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Am Besten waren die Salate mit allen denkbaren Kräutern. Steak und Langusten oder Hummer gab es leider nicht! Der Kaffe war leider auch nicht gut. Für frischen Orangensaft musste man 2 € zusätzlich zahlen. Insgesamt dennoch ein gutes Speiseangebot. Der türkische Wein war zwar nicht besonders gut, aber doch akzeptabel. Der Sekt war zu süß! Der Weißwein war besser als der Rotwein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die ganze Umgebung war sehr freundlich und individuell. Wasserpfeife rauchen haben wir nicht probiert. Aber Tee trinken war Hervorragend. Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.. Getränke in allen Variationen waren üppig verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Flughafen zum Hotel fuhr man fast zwei Stunden mit vielen Stopps an verschiedenen Hotels. Dies war lästig. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Hotelstrand ist schön aus Sand. Allerdings kann man nicht weit laufen, denn sonst überall sind lauter Steine. Das ist schade, denn man kann die All Inklusive Kalorien durch das Laufen nicht abbauen. Dafür durch das Tanzen und Gymnastik. Die Vortänzer sind super. In etwa zehn Minuten Entfernung zu Fuß ist ein großer Basar mit 370 Verkaufsbuden. Da gibt es fast alles und etwas billiger als z.B. in Side. Als eine erste Verhandlungsbasis bietet sich etwa die Hälfte von dem angeforderten Preis anzubieten. Letztlich zahlt man doch viel zu viel! Das Hotelgelände ist nicht groß. Entsprechend ist es insgesamt recht laut. Man hat den Lärm auch von den Nachbarn Hotels Insofern ist es nicht für Leute, die Ruhe haben wollen!.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber war sehr umfangreich. Die Shows abends waren amateurhaft. Eine Münchener Besucherin sagte dazu zutreffend "Was für ein Schmarren!" Liegestühle und Sonnenschirme waren auch in den letzten etwas überfüllten Tagen ausreichend verfügbar. Am Strand kam immer wieder ein älterer Kellner mit Getränken vorbei.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firoz
    Alter:71+
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Firoz , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen www.kirmanhotels.com.tr Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr