- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Check In war wirklich super. Wir wurden direkt am Bus mit Handschlag begrüßt und rund um versorgt. Am Anfang gab es kleine Probleme auf dem Zimmer, die aber sofort beseitgt wurden. Das Hotel ist wirklich in einem guten Zustand. Klar gibt es hier und da ein paar Mängel, aber die beeinträchtigen nicht den Urlaub. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein dürfen, aber auch das ist "jammern auf hohem Niveau". Die Poolanlage ist auch sehr schön angelegt und immer sehr sauber gewesen. Sie hätte allerdings für die Anzahl der Gäste doch etwas größer sein müssen, da noch sehr viele Kinder da waren und die natürlich auch im Wasser spielen. Die Inklusivleistungen sind wirklich mehr als ausreichend. Man kann fast rund um die Uhr essen uns an Getränken mangelt es auch nie. Der Service ist alles in allem gut. Da wir außer beim Frühstück immer den gleichen Kellnern hatten (Danke an Eser), hat es uns nie an etwas gemangelt. Das Essen ist tatsäclich wie auch in anderen Bewertungen bereits gelesen, eingentlich immer eine Wiederholung, aber da es immer unmengen an Auswahl gab, kann man auch jeden Tag etwas anderes essen. Das Publikum war sehr nett. Wie schon gesagt, es waren noch viele Kinder da, aber das hat uns nicht so extrem gestört. Die Nationalitäten waren sehr gemischt und das war auch gut so. Vom Altersdurchschnitt war es auch vollkommen in Ordnung. Wir wollten ja keinen Partyurlaub. =)
Das Zimmer hätte wie gesagt etwas größer sein dürfen. Vielleicht hätte es schon gereicht, wenn in einem Doppelzimmer kein drittes Bett gestanden hätte. Die Ausstattung war ok. Man hatte einen Fernseher und einige deutsche Programme. Der Balkon war von der Größe auch wirklich ausreichen. Eine Luftmatraze, Stühel und ein Tisch hatten mehr als ausreichend Platz. Eine Kaffeemaschiene hatten wir nicht auf dem Zimmer. Die Minibar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt. Das Bad war sehr schön und von er Größe auch ausreichend. Lediglich wenn man zur Hauptzeit Duschen wollte konnte schonmal das Wasser knapp werden.
Es gab 1 Hauptrestaurant und 4 a la carte Restaurants. Die a la carte Restaurants musste man immer im Vorfeld buchen. Wir haben einmal bei dem Chinesen gegessen und es war wirklich gut. Bei den anderen war leider nichts mehr frei in der Zeit wo wir da waren. Die Plätze sind immer sehr begrenz, da die Räume nicht so groß´sind wo die a la care Restaurants drin. Ich denke wegen der Atmosphäre. In den Bereichen wo gegessen wurde war es auch wirklich immer 1 a sauber. Wenn mal etwas runter gefallen ist, wurde es sofrot wieder aufgehoben und geputzt. Die Tische wurden sofort abgeräumt und man wurde immer wegen Getränken gefragt. Lediglich das Personal beim Frühstück könnte noch ein oder zwei Schüppen drauf legen. Natürlich und auch selbstverständlich wurde man ein wenig netter bedeint wenn man ein Trinkgeld da gelassen hat. Aber das war wirklich nicht ausschlaggebend. Auch ohne wurde man nett bedient.
Ich war sehr überrascht das in diesem Hotel fast alle deutsch konnten. Das kannte ich bis jetzt so nicht. Das gesamte Personal bis auf zwei oder drei Ausnahmen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war auch absolut in Ordnung. Man darf es nicht mit der typischen deutschen Sauberkeit vergleichen. Die Kinderbetreuung und die Animation war wirklich toll. Also ale Entern konnte man wirklich abschalten und es wurde sich super um die Kinder gekümmert. Das Tages und Abendprogramm war auch immer interessant und lustig. Mit dem Arzt ist das leider nicht so gut gewesen. Mein Freund hatte leider starke Magenschmerzen und damit ein Arzt überhaupt in das Hotel kommt, sollte man schonmal 100€ bezahlen. Das erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel anseres. Das es nicht umsonst ist, ist ja ok aber dafür das der Arzt überhaupt erst kommt, nicht.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und somit gab es nicht wirklich eine Entfernung. Der Flughafen liegt ca. 1,5 Stunden mit dem Bus vom Hotel entfernt. Es gibt eine sehr großes Angebot an Ausflugsmöglichkeiten, wir haben jedoch keines davon genutzt. Das Hotel liegt direkt neben einem anderen Hotel aus der Kirman Kette. Wenn man möchte konnte man bis auf die Zimmer =) alles aus dem anderen Hotel nutzen (Poll, Restaurants, Abendprogramm etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits gesagt war das Animationsteam sehr freundlich uns immer bemüht alle Gäste mit einzubeziehen. Das Angeot war auch sehr breit und eigentlich immer was dabei worauf man Lust hatte. Die Sprachkenntnisse des Animationsteam könnten noch ein wenig besser werden. Selbst Englisch konnten nicht alle wirklich. Es ging immer irgendwie aber das hätte besser sein können. Die Liegestühle waren absolut in Ordnugn uns wurden auch jeden Abend sauber gemacht. Auch die Schirme waren in einem super Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nadine, ein herzliches Dankeschön für Eure ausführlichen Bewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass es Euch bei uns gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team