- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum 5x waren wir im Arycanda. Nachdem wir uns letztes Jahr nicht mehr sicher waren, ob wir nocheinmal wieder kommen, da es einige Verschlechterungen gab, haben wir dem Hotel doch die Treue gehalten und unseren Urlaub auch dieses Jahr wieder dort verbracht. Eine lobenswerte Konstante im Hotel ist die Sauberkeit und einige Servicemitarbeiter. Seit Jahren versorgen uns Mücahit und seine Frau (beide im Service) ohne einen Grund zur Beanstandung und stets aufmerksam und freundlich. Außerdem möchte ich noch einen erfreulichen Neuzugang erwähnen. Der neue Operationsmanager Ogur ist eine Bereicherung für das Arycanda, stets aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht macht er einen sehr sympathischen Eindruck. Die Umbauten im Speisesaal werten diesen auf und das Essen war wie immer hervorragend. Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen und dürften renoviert werden. Einen kleinen Grund zur Beanstandung habe ich dann aber doch. Das Hotel hat eine Stammgästebelegung von über 50% und rühmt sich auch damit. Damit dass so bleibt, muss allerdings etwas passieren. Jahrelang wurden die Stammgäste besonders zuvorkommen behandelt, was ich als solcher auch erwarte, denn Hotels in der Türkei gibt es viele und auch gute. Wenn ich vorab einen Zimmerwunsch äußere und mir dieser vier Wochen vor Urlaub betätigt wird, erwarte ich auch dieses Zimmer zu bekommen, egal welche Kategorie ich gebucht habe. Dann möchte ich nicht nach einer langen Anreise endlose Diskussion führen und zunächst auf ein minderwertiges Zimmer verwiesen werden. Ein Tipp für die Zukunft: Entweder die Vorzüge für Stammgäste ausbauen oder ganz entfallen lassen, denn der kostenfreie O-Saft zum Frühstück reißt das Ruder nicht mehr rum. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub im Arycanda, bis auf unseren Anreisetag. Vielleicht bis nächstes Jahr Arycanda!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Kirman Arycanda De Luxe Team