- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also mein Fazit ich kann es nur bedingt weiterempfehlen.Keine Kinderanimation für Kidis ab 8 Jahren.Sehr viele aus Russland das man dann auch merkte wenn man als Deutscher Trinkgeld gab war es nicht so ausreichend wie das von Urlaubern aus Russland.Im Speisesaal war man stets bemüht das die Leute auch Sitzplätze bekommen leider ging es dort zu wie auf dem Bahnhof , sehr laut von den Gästen und wenn wiele Gäste da waren wurde die Musik auch lauter.Das beste in den 10 Tagen waren die Fleischpflanzerl echt Klasse.Leider waren die Schüsseln sei es mit Marmelade oder Salatdressings nicht beschriftet und man konnte nur raten ws sich in der Schüssel befindet.Durch den Andrang war es leider oft so das Gerichte halbfertig waren.Vom Geschmack und von der Würze her hat es gepasst.Getränke wurden an den Tisch gebracht leider oftmals lange Wartezeit bis der Kellner kam.Beim Frühstücken auf der Terasse war es das gleich laute Musik und so hörte man die Animationhymne in der Früh nur sehr schlecht.An der Poolbar gab es Plastikbecher und Glässer .Leider gabe es mittag nur diese Plastikbecher und wenn man ein Glass wollte weil man nicht an den Pool ging war man schon sehr genervt.Getränke ansich viel Eis und wenig Inhalt.Was mir aufgefallen ist die Getränke wurden dir auf den Tresen geknallt das fand ich nicht so toll.Coctails bekam man je nach Laune des Kellners entweder viel Alohol oder mal gar nicht.Schade!!Wie im jeden Hotel waren Liegen reserviert trotz Zettel der Direktion.Es hat auch niemand Intressiert.Animation gab es, glaub ich, ich denke, ich habe welche gesehen oder?Ich will Das Hotel nicht runterputzen da der Grossteil sehr bemüht ist den Gästen einen schönen Aufenthalt zu machen .An diese Personen ein dickes Lob .Ganz besonders dem Empfangschef der sich immer um die Problem gekümmert hat. Auch toll das Massagecenter unbedingt reingehen die kneten alles raus was weh tut. Gameroom würde ich meiden hohe Preise für nicht viel! Achja Hände weg von den Ausflügen!!!!Deutsches Kantinenessen und viel Shopping. In Deutschland sagt man glaub ich Kaffeefahrt nur hier bekommt man keine Heizdecken sondern Hitzeschlag. Auch würde ich empfehlen nicht mit den Taxis zu fahren du wirst immer an einer Shoppinghalle ausgesetzt damit der Taxler auch was abbekommt wenn man dort einkaufen geht.Schade.Hat es vor Jahren nicht gegeben. Fazit : Lieber im Hotel bleiben und die Hitze geniessen.An den Strand gehen, der ist sehr sauber, den dort kann man so richtig entspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Besten Dank dass Du dir die Zeit genommen hast um eine Bewertung abzuschicken. Wir bedanken uns auch sehr für die Weiterempfehlung. '' Nur durch eure Kritik können wir uns verbessern, euer Lob steigert unsere Motivation '' Wir hoffen sehr, dass wir Euch nochmal als unsere Gaeste zu begrüssen. Sonnige Grüssen, Arycanda Team 2021 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr TEL : +90 242 527 53 53 FAX : +90 242 527 53 77


