Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also mein Fazit ich kann es nur bedingt weiterempfehlen.Keine Kinderanimation für Kidis ab 8 Jahren.Sehr viele aus Russland das man dann auch merkte wenn man als Deutscher Trinkgeld gab war es nicht so ausreichend wie das von Urlaubern aus Russland.Im Speisesaal war man stets bemüht das die Leute auch Sitzplätze bekommen leider ging es dort zu wie auf dem Bahnhof , sehr laut von den Gästen und wenn wiele Gäste da waren wurde die Musik auch lauter.Das beste in den 10 Tagen waren die Fleischpflanzerl echt Klasse.Leider waren die Schüsseln sei es mit Marmelade oder Salatdressings nicht beschriftet und man konnte nur raten ws sich in der Schüssel befindet.Durch den Andrang war es leider oft so das Gerichte halbfertig waren.Vom Geschmack und von der Würze her hat es gepasst.Getränke wurden an den Tisch gebracht leider oftmals lange Wartezeit bis der Kellner kam.Beim Frühstücken auf der Terasse war es das gleich laute Musik und so hörte man die Animationhymne in der Früh nur sehr schlecht.An der Poolbar gab es Plastikbecher und Glässer .Leider gabe es mittag nur diese Plastikbecher und wenn man ein Glass wollte weil man nicht an den Pool ging war man schon sehr genervt.Getränke ansich viel Eis und wenig Inhalt.Was mir aufgefallen ist die Getränke wurden dir auf den Tresen geknallt das fand ich nicht so toll.Coctails bekam man je nach Laune des Kellners entweder viel Alohol oder mal gar nicht.Schade!!Wie im jeden Hotel waren Liegen reserviert trotz Zettel der Direktion.Es hat auch niemand Intressiert.Animation gab es, glaub ich, ich denke, ich habe welche gesehen oder?Ich will Das Hotel nicht runterputzen da der Grossteil sehr bemüht ist den Gästen einen schönen Aufenthalt zu machen .An diese Personen ein dickes Lob .Ganz besonders dem Empfangschef der sich immer um die Problem gekümmert hat. Auch toll das Massagecenter unbedingt reingehen die kneten alles raus was weh tut. Gameroom würde ich meiden hohe Preise für nicht viel! Achja Hände weg von den Ausflügen!!!!Deutsches Kantinenessen und viel Shopping. In Deutschland sagt man glaub ich Kaffeefahrt nur hier bekommt man keine Heizdecken sondern Hitzeschlag. Auch würde ich empfehlen nicht mit den Taxis zu fahren du wirst immer an einer Shoppinghalle ausgesetzt damit der Taxler auch was abbekommt wenn man dort einkaufen geht.Schade.Hat es vor Jahren nicht gegeben. Fazit : Lieber im Hotel bleiben und die Hitze geniessen.An den Strand gehen, der ist sehr sauber, den dort kann man so richtig entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Besten Dank dass Du dir die Zeit genommen hast um eine Bewertung abzuschicken. Wir bedanken uns auch sehr für die Weiterempfehlung. '' Nur durch eure Kritik können wir uns verbessern, euer Lob steigert unsere Motivation '' Wir hoffen sehr, dass wir Euch nochmal als unsere Gaeste zu begrüssen. Sonnige Grüssen, Arycanda Team 2021 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr TEL : +90 242 527 53 53 FAX : +90 242 527 53 77