- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser erstes Zimmer war direkt unter dem Dach. Da die Klimaanlage nur stundenweise und mit gesteckter Chipkarte in Betrieb war, war das Zimmer unerträglich heiß und nachts wachte man schweißgebadet auf, weil Klima automatisch ausgeschaltet wurde, Gebläse aber noch fleißig nicht klimatisierte Luft ins Zimmer blies (führte zur Abwertung Ausstattung des Zimmers). Leider konnte man in sitzender Position auf dem Balkon nur gegen die Mauerbrüstung sehen (Superausblick nur im Stehen). Der Einstieg in die Badewanne war sehr hoch (für ältere Personen schwieriger Einstieg). Bei Wechsel des Zimmers wurde uns umgehend geholfen. Selbiges Problem mit der Klimaanlage, da Zimmer nicht mehr unter dem Dach, Themperaturen nicht ganz so unerträglich aber trotzdem zu heiß in der Nacht. Sonnenschutz am Strand etwas dürftig, da nur kleine Strohschirme die wenig Schatten spendeten. Leider bestand der Strand nur aus Kiesel und Steinen, somit waren Strandspaziergänge sehr anstrengend, da man immer einsackte. Im Meer befinden sich riesige Felsen, wobei einige bis auf ca.einen Meter unter die Wasseroberfläche ragen, bei stärkeren Wellengang könnte es zu Verletzungen führen. Das Baden im Meer ist für Kinder und ältere gehbehinderte Menschen nicht umproblematisch. (Führte zur Abwertung Qualität des Strandes). Abendveranstaltungen waren sehr nett. Aber hier gibt es auch etwas zu nörgeln. Nach Beendigung der Hauptabendveranstaltung gab es ca 1 STd. Tanz auf der Bühne, leider kam keine Stimmung mehr auf, da die Kellner einem die Tische und Stühle fast unter dem Po wegzogen (wie Rausschmiß), auch die Musik war so gestaltet, das es wohl beabsichtigt war keine Stimmung aufkommen zu lassen, damit die Gäste zeitig sich ins Bett bewegen. Schön wäre es, wenn man einige Spiele wie Dart, Shuffleboard, Tischtennis auch am Abend spielen könnte, da es doch etwas langweilig bzw. eintönig wird. Die Pointbar ist zwar riesig groß, hatte auch 24 Std. geöffnet (bis 2 Uhr all in), aber keineswegs gemütlich. Wir haben noch nie eine so hässliche und unbequeme Möblierung einer Bar gesehen. (Führte zur Abwertung Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar) Das Getränkeangebot all in fanden wir etwas dürftig, man könnte wenigstens 2 Tagescocktails anbieten. Wenn man abends in der zweiten Halbzeit zum Essen ging, waren die Kellner sehr bemüht einem die Getränke zu bringen, nur leider saß man ohne Besteck am Tisch. Das Essen am Abend war sehr umfangreich, aber geschmacklich doch eher Kantinenqualität (Gewürzlos, Maggisoßen, trockenes Fleisch und Fisch). Die Disco hatte nur 3 Tage die Woche von 23-02 Uhr geöffnet. Getränke mußte man selber bezahlen, was zur Folge hatte, die Wenigsten bestellten sich Getränke in der Disco, tranken lieber in der Pointbar (all in). Dadurch waren sehr wenig Gäste in der gutausgestatteten Disco. Wir haben uns gut erholt, eine Woche hätte durchaus gereicht. Da wir in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen werden, aus folgenden Gründen: Kein Sandstrand, kein Ort zu Fuß zu erreichen, haben wir keine Weiterempfehlung gegeben. Wer nur einen Relaxurlaub machen möchte und kein Sandstrandfan ist, ist im Arycanda gut aufgehoben. PS.: Die Osteuropäischen Gäste waren aus unserer Sicht zu keiner Zeit negativ auffällig. Bei den Spielen waren sie fleißig dabei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gast, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


