Das Hotel ist mit abstandan das schönste wo ich je war. Sehr freundliches Peronal. Die Zmmer sind gut ausgestattet, es wurde jeden Tag gepuzt . Das Essen ist toll alles und für jeden was dabei. Wir waren mitte Oktober da, das Wetter war noch sehr gut (30-35 Grad). Das einzige was negativ war, ist das wasser im Pool. Es war zu dem Zeitraum kälter als im Meer. Sonst hat uns alles super gefallen. Die Kellner sowie die Barkeeper waren sehr sehr freundlich und unterhaltsam( Ufuk sowie Sulayman..) sind uns von allen am meinsten im Gedächtnis geblieben, da Sie auf unsere Wünsche sofort eingegangen sind. KlASSE Jungs!!! Für Jugendliche ist die Zeit Juli- September dorthin zu fahren!!!
Austattung ist modern. DIe Zimmer sind geräumig und aufgeräumt und sauber.
Sind einge Restaurants da...alles hat super lecker geschmeckt.
Die Kellner sowie die Barkeeper waren sehr sehr freundlich und unterhaltsam( Ufuk sowie Sulayman..) sind uns von allen am meinsten im Gedächtnis geblieben, da Sie auf unsere Wünsche sofort eingegangen sind. KlASSE Jungs!!! Es gibt eine Serviceleistung die habe ich noch nie in einem anderen Hotel gehabt, dass ist die Bügelleistung. Wir haben paar Sachen zum Bügeln abgegeben und kurz danach (20-30 MIn) haben wir die Sachen gebügelt zurück bekommen. KLASSE!!! Einen Arzt gibt es dort auch... Die BESTE waren die Animateure. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, waren wenige juge Leute da, deshalb haben wir viel mit den Animateuren zu tun gehabt. Die Jungs und Mädels sind hammer cool drauf. Verstehen Spaß und sind super freundlich. Ales sind nett und freundlich aber die besten waren immer noch die Natalie (süße, liebe Maus) Sie erweckt sofort in einem das Vertrauen. Obwohl Sie nur eine Sprache beherscht konnte Sie sich aber mit jeden verständigen. Allein wegen ihr würde ich wieder dorthin fahren. Die Jungs und Mädels, machen ein Klasse Job dadrüber und reißen sich den Arsch auf, damt die Leute unterhalten werden. Die Animateure Romeo; Anton sowie Rita oder der tolle Zumbatänzer (SKANDAL:-)) sind uns von allen im Gedächtnis geblieben, die schaffen es ein Lächeln im Gesicht zu zaubern, auch wenn es einem gerade vielleicht nicht gut geht. Der Aihan, hat immer dafür gesorgt, dass unsere Wünsche sowie Anregungen erfüllt wurden. Klasse TYP . Ich kann echt das Hoterl weiterempfehlen alleine weil die Unterhaltung dort super ist.
Entfernung zum Strand ist sehr gut. Nicht weit zum Strand und vom Strand nicht weit zum Restaurant. Ausflugsmöglichkeiten sind geboten, und jeden Tag ist ein Ausflug möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Bocha, Zumba, und und und und für jeden und alles ist gesorgt....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen, die uns sehr darin bestärkt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit Ihren wichtigen Informationen helfen Sie uns, unseren Gästen jeden Tag einen optimalen Service zu bieten. Wir hoffen Sie weiter als treue Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Das ganze Animationsteam sendet Ihnen viele Grüsse. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


