- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes, das Essen war super. Das Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend, höflich und immer gleich zur Stelle. Die Deutsch Kenntnisse auch lobenswert, wobei das bei den vielen deutschen Urlaubern kein Wunder ist. Wir fanden die Mühe der Animation tagsüber und der Abendlichen Shows wirklich klasse. Auf Sauberkeit im Hotel und auf der Hotel Anlage wird großen Wert gelegt. Das einzig negative war, das häufige neukodieren unserer Zimmer Karte. Fand ich nach einigen malen (an einem tag sogar 4x) etwas nervig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jennifer, ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns in Arycanda gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team


