Ein wunderschönes Tophotel und sehr sauber. Essen super gut und für jederman etwas dabei auch sehr abwechslungsreich! Wer hier noch was zu meckern hat (Essen) dem ist nicht zu helfen. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück es hat nur einmal geregnet. Gute Reisezeit im Mai noch nicht all zu heiß wobei auch hier die Sonne nicht unterschätzt werden darf.
Sauberes Zimmer. Deutschsprachige TV-Programme sogar KIKA besonders hilfreich für Kinder und Eltern wenn Eltern in Ruhe duschen möchten.
Sauber und hygenisch. Essen ist abwechslungsreich landestypisch, italienisch sogar deutsch wir hatten sogar mal zum Frühstück Laugenbrezeln und Laugenbrötchen wirklich super viel und abwechslungsreich.
Tolle saubere Zimmer, Rezeption immer ansprechbar und alles wird zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Schöne Ausflugsmöglichkeiten, schöne Umgebung. Auch sehr wichtig die Einkaufsmöglichkeiten. Man muß handeln können und darf sich nicht übers Ohr hauen lassen - aber das muß man wissen und stellt kein Problem dar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenliegen, Auflagen und Schirme inklusive. Tolle deutschprachige Kinderbetreuung! 1000 Dank von hier nochmal an "EDINA". Du warst super! Dominik und ich werden Dich vermissen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Liebe_r Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


