Schönes Hotel, nicht zu gross, moderne Zimmer, nette Mitarbeiter Besuchen sie den Bazar, machen sie eine Wanderung zur Landzunge dort gibt es alte Ruinen zu sehen, fahren sie mit dem Tretboot zur Koralleninsel.
Sehr schöne Zimmer modern einegrichtet mit Flat - TV Deutsche Programme,Die Minibar wurde täglich gefüllt, Sehr sauber
das Essen war gut, jeder konnte was finden, mir leider zu wenig gewürzt. Die Themenrestaurants waren in der Nachsaison leider schon geschlossen. es gab trotzdem am Buffett verschiedene Themenabende. Es war Reichhaltig und gut bis zum Schluss.
Als wir in der Nacht ankamen wurden wir in das gebuchte Zimmer gebracht, leider wurden wir morgens von Lärm des Nachbarhotels geweckt. Wir baten um ein besseres Zimmer und bekamen es ohne Probleme auch, ein super Zimmer mit Meerblick. Alle Mitarbeiter waren super freundlic und zuvorkommend.Die Mitarbeiter verstanden Deutsch. Die Putzfrau war sehr aufmerksam auch wenn ein Handtuch nicht auf em Boden lag wurde es wenn nötig ausgetauscht. kein Schimmel, kein Dreck.
Schöner Strand, mit Liegen und Sonnenschutz, kleiner Barbereich am Strand. Grosser Bazar 5 Gehminuten vom Hote(Bekleidung, Schuhen, Taschen, Schmuck usw.)l. Ausflüge kann man mit dem Schiff oder Bus machen. Es gibt auch zu Fuss viel zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gut gepflegt, animation mit Sport war sehr gut, ausreichend Liegestühle, alles gut in Schuss.Internet gabs im Spielhöllenbereich für nicht ganz billige 3 Euro die halbe Stunde. Der Strand wurde täglich gesäubert.Duschen ware am Stran und am Pool vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Lieber Jürgen, Herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare und für die dahinter steckende Mühe. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


