Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel, und unser Fazit: " Urlaub bei Freunden ". Freundliche Begrüßung und reibungsloser, schneller Check-in. Trotz Saisonende ( Hotel schließt am 7.November ) war von "Aufbruchstimmung" keine Spur. Es waren noch sehr viele Gäste im Hotel, überwiegend Deutsche.
Wir hatten ein schönes 3-Bett Zimmer mit Balkon und seitl. Meerblick. Die Minibar wurde tägl.kostenlos aufgefüllt. Schöner Flachbildschirm mit deutschen Programmen. Badezimmer ausreichend groß. Leider kostet der Safe 2,-€ pro Tag.
Essen gab es fast rund um die Uhr ,sehr vielfältig und lecker, landestypisch aber natürlich auch Pommes, Pizza usw. Sehr empfehlenswert ist der Chardak-Grill im Garten, dort gab es Dürüm, Gözlem, Ayran und man konnte abends Wasserpfeife rauchen.
Die Mitarbeiter waren sehr um uns Gäste bemüht und alle waren superfreundlich. Die Zimmer wurden tägl. gründlich gereinigt und das gesamte Hotel war top gepflegt. Keine Verständigungsschwierigkeiten, da die meisten Mitarbeiter deutsch oder englisch sprechen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1,5 Std. Ausflüge nach Alanya, Side, Manavgat usw. können mit dem Dolmus ( Kleinbusse) problemlos unternommen werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe "Alara Grand Bazar" in ca. 5 Min. Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die professionelle Tagesanimation, bei Zumba, Step-Aerobic, Boccia, Beach-Volleyball usw., war immer gute Laune angesagt. Besonders hervorzuheben Sportchef Benjamin -ganz liebe Grüße. Leider wurden die Abendshows teilweise gestrichen, so dass nur langweilige Tanzabende an der Poolbar stattfanden ( alte deutsche Schlager aus der Konserve ). Da waren wir vom Arycanda bedeutend besseres gewohnt. Schöner Sandstrand mit Kieseln am Wassersaum ( Badeschuhe empfehlenswert ) und immer freie Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Lieber Horst, Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen, die uns sehr darin bestärkt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch durch Kritiken in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns stets mit unseren Servis weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie weiter als treue Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


