- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl das Hotel am 07. 11.2008 wg. der Winterpause geschlossen wird(Reisezeit letzte Oktoberwoche), sind wir auserordendlich zuvorkommend und nett betreut wurden. Das Hotel (gibt es seit 4 Jahren) ist in einen sehr sauberen und ansprechenden Zustand. Die Restaurants hatten ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreichen Angebot und es hat auch immer sehr gut geschmeckt. Die Kellner waren aufmerksam und flink aber dabei keinesfalls aufdringlich. Die gesamte Außenanlage einschließlich Strand sind gepflegt und zu unserer Zeit auch nicht überfüllt gewesen. Das einzig zu bemängelnde war die Ankunfts- und Abflugzeiten. Ankunft: zweiter Urlaubstag morgen 02: 00 Uhr im Hotel und Abholung am letzen Urlaubstag morgens 02: 15 Uhr. Im Prinzig fast eine ganzer Urlaubstag geklaut. Aber das hat eher was mit dem Reiseunternehmen Öger-Tours zu tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr Liebe_r Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


