- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es waren zwei schöne Urlaubswochen nur leider haben die Trüken keine Ahnung von Coktails :-( Im Restaurant auf der rechten Aussenseite war der Getränkeservice leider mangelhaft. Wir bekamen dort unsere bestellten Getränke garnicht oder erst nach dritter Bestellung. In den anderen Restaurantbereichen war der Getränkeservice gut. Für einen Badeurlaub würden wir wieder in das Hotel Arycanda fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Liebe Regina, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Betreffend des von Ihnen genannten negativen Entwicklungen wurden von uns ins Visier genommen und behoben. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


