- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel und der Service waren super. Leider waren sehr viele Kinder da, man konnte kaum abschalten weil immer ein anderes geweint oder gebrüllt hat. Selbst in der Bar die eher für erwachsene war. Hier könnte man Ruhe Bereiche einführen die auch kontrolliert werden/ adults only Bereiche an Pools, Strand, Bars, Restaurants. Andere Gäste hatten ebenfalls dieses Baby/ Kinderproblem angesprochen. Es gibt Baby Pools aber alle sind mit Windel im Großen Pool gewesen. Fanden wir sehr unhygienisch. Man zahlt viel Geld und möchte sich doch dann schon etwas erholen. Man sollte auch darauf achten das man nicht unbedingt immer Babys neben Paare in die Zimmer steckt. Sondern Evt auf ein Stockwerk gleich besetzt. Trotz dessen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bäder im Zimmer könnten etwas sauberer sein. Sonst war das Zimmer Top. Ich würde hier den seitlichen Meerblick empfehlen den Land view nicht da hat man weniger vom Urlaub. Eiswürfel kann man bedenkenlos trinken. Essen im Hauptrestaurant könnte etwas abwechslungsreicher sein. Wir waren 11 Tage da und ab dem 6 Tag konnten wir das Essen nicht mehr sehen. Mit dem dolmus kommt man gut nach Side und das Taxi hat 30€ zurück gekostet. Da nach 21 Uhr keine dolmus richtung Alanya fahren. Wir kommen gerne wieder wenn weniger Kinder da sind oder adults only Bereiche eingeführt wurden. Wir waren übrigens Ende September da. 😊🌅 danke für die tolle Betreuung.
Bäder könnten sauberer sein. Zimmer hatte TV, Klimaanlage, tollen Balkon, Minibar, modernes Zimmer
Essen okay bis gut aber mehr Abwechslung wäre toll, Atmosphäre im Hauptrestaurant und den Ala Carte war auch okay aber überall brüllende Babys. Wirklich egal wo man war.
Jeder Wunsch wurde umgesetzt.
Lage ist ganz gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marcel, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne geben wir Ihr wertvolles Feedback an unser gesamtes Team weiter. Wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Gästebetreuung Managerin