- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
RUNDUM- Zufriedenheits- Paket: Schöne saubere Zimmer, schmackhaftes Essen und vorbildlich fleissiges sehr freundliches Personal. Vom Kellner bis zum Hotelmanager, der sich persönlich um die Gäste kümmerte, waren alle daran interessiert den Urlaubern eine angenehme Zeit zu bereiten. Besonders hat uns gefallen wie mit Kritik umgegangen wurde. Unter großartigem Einsatz der Gästebetreuung (Danke Serdar!) wurden alle Anregungen sofort umgesetzt. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Service- Manager Oguz, der sich großartig für uns und für die anderen Gäste eingesetzt hat. KLASSE! Danke nochmal auch an das gesamte Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Rainer, ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team


