- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich hier um ein top high class Hotel. Es wird viel geboten und die Anlage ist sehr ordentlich und gut ausgestattet. Wir waren schon unzählige Male in der Türkei und wurden auch hier nicht enttäuscht, definitiv eines unserer Favoriten.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und top ausgestattet. Wir haben ungewöhnlich gut geschlafen, das kannten wir von den bisherigen Betten anderer 5 Sterne Hotels nicht, auf jedenfall sehr zu empfehlen.
Die Gastronomie war ausgezeichnet. Das Essen und die Bewirtung war sehr zuvorkommend und qualitativ super. Ein großes Lob an Ali aus dem Main-Restaurant, und Emre und Sertan von der Poolbar, das sind klasse Jungs die trotz viel Arbeit immer nett und freundlich zu den Gästen sind, große Klasse.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Aus meiner Sicht sind die Sprachkenntnisse entgegen anderer Hotels hier doch sehr an die russisch sprachigen Gäste angepasst. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, jedoch waren wir im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Personal.
Ca. 1,5h vom Antalya Flughafen entfernt, viel weiter dürfte es für Gäste mit einem Baby wie in unserem Fall nicht entfernt sein. Die direkte Strandlage und die unmittelbare Lage zum großen Bazar sind ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön groß und aufgeräumt. Auch der Strand ist sehr hochwertig bestuhlt und immer sauber. Das Hamam hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, auch wenn die deutschsprachige männliche Beratung in unseren Augen leider sehr unsympathisch war. Das Highlight des Urlaubs war für uns das Entertainment Team. Wir wurden noch nie so gut und sympathisch unterhalten wie in diesem Hotel. Ein riesen Lob an dieser Stelle an Hakan, Isak und Ayshe. Die haben uns zu sämtlichen Sportaktivitäten animiert und wir konnten garnicht genug davon bekommen. Das war ein richtig aktiver Urlaub für uns, vielen Dank.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Vıktor, Herzlichen Dank ersteinmal für ihre positive und schöne Bewertung hier bei Holidaycheck.. Es freut uns jedesmal aufs neue wenn wir so schöne und positive Bewertungen lesen dürfen. Unser Ziel ist es jedem unserer Gaeste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das scheint uns bei İhnen auch gelungen zu sein. Wir haben ihr Lob mit allen unseren Mitarbeitern geteilt und jeder einzelne ist sehr glücklich darüber. Über ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie würde uns sehr freuen Bis dahin wünsche ich İhnen noch alles Gute und bleiben sie gesund. Als Kirman Arycanda Familie, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihre Familie bis dahin alles Gute! Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team