Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden nächstes Jahr nicht wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem die Hotelanlage währen Corona umgebaut wurde ist alles viel größer geworden. Tolle Rutschen und auch der Pool ist größer geworden.


Zimmer
  • Gut
  • alles gut Wir hattten ein Zimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut TOP das Personal ist sehr freundlich und schnell. Besonderen Dank an unseren Kellner Yunus Oksas der immer für uns da war. Also so ein Kellner habe ich noch nicht erlebt. Ausergewöhnlich schnell und Hilfsbereit. Er hat nicht nur 5 ***** verdient sonder 10 *********


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1,5 Std. Leider ist im Umfeld des Hotels nichts los auser ein Basar in 500 Meter Entfernung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren 8 mal in diesem Hotel all die Jahre war einmal pro Woche LIVE Musik im Arycanda und einmal im Leodykia Tanz ( Walzer, Rumba, Jive oder Disco Fox Musik) . Leider war es diesmal von einer Live Band nichts zu sehen. Wir hatten extra das Hotel wieder gebucht wegen des Tanzes. Für ältere Menschen wurde nichts geboten obwohl an der Poolbar die Möglichkeit da gewesen wäre. Schade aus diesem Grund werden wir nächstes Jahr nicht wieder kommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage