Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Der Empfang bei Anreise, war der Beste, den wir jemals erfahren durften. Wir bekamen direkt ein Getränk und nach wenigen Minuten unser Zimmer. Das war nach einem langem Transfer (ca. 1,5-2,5h) absolut angenehm! Während des Transfers wurde ein Stop gemacht an einem Supermarkt. Kam ein bisschen so rüber als würden die Touristen erstmal zum einkaufen bewegt werden ;-) Als Pipipause aber allemal ok, man kann sonst auch einfach im Bus sitzen bleiben. Aber dafür kann das Hotel ja auch nichts. Man muss allerdings von Anfang an sagen, das wir nicht in der Hauptsaison da waren, dazu allerdings später. Das Hotel ist sehr sauber, andauernd sieht man freundliches Personal, welches am aufräumen oder saubermachen ist. Absolut top! Das WLAN ist inkl. wir hatten sogar in unserem Zimmer Empfang. Der Safe kostet 2€ pro Nacht. Im Hotel gibt es mehrere Shops, welche wir allerdings nicht genutzt haben. Ab und zu sieht man am Pool/Strand Mitarbeiter die ihre Flyer verteilen und Kunden gewinnen wollen, wird nach einer Zeit etwas nervig, aber war noch im "aushaltbarem" Bereich. Man muss eben wissen, dass alle Geld machen wollen! Genauso beim Hotelfotograf. Man wird mit einem Gratisfoto und jedes weitere Foto 6€ gelockt. Da wir uns ein festes Budget gesetzt haben, haben wir Fotos machen lassen. Nach 1,5h und 300 geschossenen Fotos wurde uns ein Preis für 100€ pro Person (!) angeboten. Das ist natürlich absolut utopisch! Am Besten vor Aussuchen der Fotos einen Preis festmachen, dann ist alles gut. :-) Wir haben schöne Fotos bekommen innerhalb unseres Budgets! Während unseres Besuches musste ich leider ein Besuch beim Doctor machen. Dieser ist im Haus täglich vertreten (bzw. wird gerufen wenn etwas ist). Hierzu muss man sagen: ALLES SUPER, vielen Dank nochmal, besonders an die Krankenschwester!!! Selbst wenn man nur vor dem Zimmer steht, kommen Mitarbeiter vom Friseur nebenan und fragen ob alles in Ordnung ist (wenn gerade keiner da ist), es wird dann sofort per Handy die Krankenschwester kontaktiert. SUPER SERVICE! Hier braucht man sich keine Sorgen machen, wenn etwas ist wird einem sofort geholfen!
Unser Zimmer war gefühlsmäßig recht klein. Sauber war es jedoch immer. Wir hatten ein Meerblickzimmer in der 2. Etage, jedoch kam die Sonne nur einmal sehr kurz am Tag auf unseren Balkon, Schade! Auch der Balkon war gegen fast alle Anderen sehr klein, was hier der Unterschied war, wissen wir nicht. Super war der Strahl der Dusche, im Gegensatz zu allen bisher bekannten Hotels war dieser super :-D Endlich mal eine Dusche wo genug Wasser rauskommt ;-)
Beim Essen konnten wir uns absolut nicht beschweren. Es ist lecker, große Auswahl und sehr vielseitig. Besonders für Allergiker gut zu wissen: Bei den Buffets ist das Essen mit Inhaltsstoffen gekennzeichnet! Das Salatbuffet ist immer frisch und auch ebenfalls sehr vielseitig. Lecker! Lediglich der Kaffee (aus Instant-Automaten) hat uns nicht geschmeckt.
Hier gibt es nicht viel zu sagen, absolut top! Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit! Vom Zimmermädchen bis zum Rezeptionschef, hier gibt es keine Ausnahmen. Noch nie haben wir so etwas erlebt. Total Klasse! Auffallend war, dass sehr viel Personal dort war. Es gibt allerdings noch eine Kleinigkeit zu wissen. Stammkunden erhalten ein anderes Al-in-Bändchen. Diese Bekommen beim Frühstück frisch gepressten O-Saft umsonst. Für Andere kostet dieser 2€. Das fanden wir nicht so doll, es wird einem die Nase lang gemacht, und dann muss man in einem All Inklusive Hotel zahlen. Gab es eben keinen O-Saft. :-) Evtl. haben diese Stammkunden auch noch weitere Vorteile, groß aufgefallen ist dies jetzt aber nicht.
Hierzu können wir nicht viel sagen, da wir einen reinen Badeurlaub am Pool verbracht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war für uns persönlich leider nichts. Der Kiesstrand hat doch mehr Kies als erwartet gehabt, für uns sehr unangenehm dort zu laufen. Deshalb gibt es auch hier etwas Punktabzug... Auch spazieren gehen war ohne Schuhe nicht möglich. Da sind aber vielleicht andere unempfindlicher :-) Da der Pool aber so toll war, haben wir uns eben dort aufgehalten. Hierzu muss man nochmal erwähnen, dass gerade am Anfang des Urlaubes nicht sehr viele Gäste da waren. Zum Ende hin wurde es immer voller. Wir hatten nie ein Problem eine Liege zu bekommen. Zum Ende hin wurde leider wieder sehr viel reserviert! Die Sportangebote der Animation sind wie wir das beurteilen können sehr gut. Die Animateure wissen was sie tun. Ich als gelernte Gymnastiklehrerin kann beurteilen, dass z.B. Wassergymnastik super unterrichtet wird!. Es gibt allerings jeden Tag das selbe Programm, was nach wenigen Tagen etwas langweilig wird. Die Animateure waren, was vielleicht an den "wenig" Gästen gelegen haben kann, zeitweise etwas aufdringlich, was Spiele oder andere Aktivitäten angeht. Es waren eben nicht viele da, die mitspielen wollten. Abends auf dem Zimmer war es SEHR laut. Die Musik von mehreren Hotels (sehr dichte Bebauung) schallte zu uns. Wenn man mal früh ins Bett gehen möchte (vor 23 Uhr) ist das eher schlecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Lena, Wir hoffen das Ihr eine angenehme Rückreise hattet und bedanken uns sehr das Ihr zeit genommen habt um uns zu Bewerten. Jedes Bewertung für uns ist sehr wichtig, um İhnen noch Besseren service leisten zu können. Wir freuen uns sehr euch erneut in unserer Anlage als Gast zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


