- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar für 10 Tage das erste Mal in diesem Hotel und müssen ehrlich sagen das wir die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen können. Die „nörgler“ sollten sich mal alle selbst fest an der eigenen Nase nehmen und ihr Verhalten ändern. Das Essen war immer ein Traum, Auswahl gab es jeden Tag zur Genüge. Wenn man wollte konnte man 24h durch essen. Zimmer, Pool wie die gesamte Anlage waren immer sehr sauber. Auch im SPA Bereich wo wir das „Hamam“ Angebot sowie eine Ganzkörpermassage wahr genommen haben sind wir professionell, freundlich und nicht aufdringlich beraten und behandelt worden. Pausenlos sah man das Reinigungspersonal fleißig putzen. Das WC am Pool war das sauberste das ich je in einer Hotelanlage gesehen hab, obwohl es leider viele Damen gab die diese WC Anlage in kürzester Zeit wieder verwüstet haben. Das gesamte Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Animateure waren nicht aufdringlich, immer freundlich und obwohl wir nie mitgemacht haben wurden wir auch von ihnen sehr freundlich vor der Abfahrt verabschiedet. Ich kann allerdings jeden Empfehlen sich die Shows am Abend anzusehen. Wir haben leider nur eine Show am Vorletzten Tag besucht (Feuershow). Diese war einzigartig!! Das einzig negative war das es leider zu 70% mit Deutschen Bürgern „besetzt“ war die leider zum Großteil dachten (nicht alle es waren auch ein paar mit Anstand und benehmen dabei!!) das sie hier auf „Malle“ sind. Laut, unfreundlich (kein bitte/danke/guten Morgen etc.), egoistisch, zu 4. Fünf liegen reservieren, beim Buffet sich nicht ein Stück genommen haben sondern gleich die ganze Torte und das Vorurteil das eigentlich den Russischen Bürgern nachgesagt wird das sie mehrere Teller anfüllen und dann wieder unberührt am Tisch zurück lassen können wir leider nur an die Deutschen weiter geben. Es gab auch Gäste die dachten dass nur weil sie all inklusive bezahlt haben sie 24Stunden von hinten bis vorne bedient werden. Wir haben mitbekommen wie eine Dame beim Frühstück saß und beim Kellner ihr gesamtes essen an den Tisch bestellen wollte (Buffet wie bei allen all inklusive Angeboten)… Die Dame war dann sehr entrüstet das sie sich selbst bewegen muss um an ihr Frühstück zu bekommen…Da kann man ja echt nur mehr den Kopf schütteln bei so viel Dreistigkeit… Leider glauben viele Leute (egal welche Nation) das sie für diesen, wie ich finde, sehr kleinen Preis wie Könige behandelt werden und sie das recht haben die Angestellten wie Dreck zu behandeln. Aber für dieses unmögliche und egoistische Verhalten kann das Hotel natürlich nichts. Also wir waren zu 100% zufrieden würden jederzeit wieder kommen und können diese tolle Hotel nur weiter Empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva, Vielen lieben Dank das du dir Zeit genommen hast um unsere Anlage zu bewerten und deine Urlaubserfahrungen mit anderen Gaesten zu teilen. Es ist für uns eine grosse Motivation zu lesen, wie sehr es euch bei uns gefallen hat. Das gesamte Team bedankt sich sehr und würde sich freuen euch nochmal als unsere Gaeste bedienen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Arycanda Team 2013 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr


