- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Hotel können wir nur positives berichten. Das die Umgebung noch nicht fertig ist, dafür kann keiner was. Es wird sich ja sicher im nächsten Jahr ändern. Was uns sehr gestört hat, war die Aufdringlichkeit des Personals im Hamam. Hat man das überteuerte Angebot nicht angenommen, wurde man nicht mehr gegrüßt. Sehr schlechte Eigenschaft für so ein tolles Hotel. Essen war nicht sehr vielseitig, da haben wir schon bessere Hotels besucht. Ein großes Plus war der Direktor, der immer vor Ort war und für jeden ein offenes Ohr hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr Liebe_r Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.trSehr Lieber Gast,


