Wir waren zum Dritten Mal da und wie immer sehr zufrieden! Das Personal ist der Knüller! Leider waren dieses Jahr sehr wenig Deutsche da und umso mehr Russen!
Netterweise hatten wir ein Upgrade bekommen und somit ein Zimmer mit Meerblick! Dafür nochmal Danke! Schade war das der Safe nicht mehr kostenfrei war und es nur einmal Softdrinks gab! Wlan hat ausgereicht für Facebook, Emails, für mehr muss man leider bezahlen in diesem Jahr! Da waren wir etwas verwöhnt vom letzten Mal! Aber wir denken es liegt an der letzten Saison, die war glauben wir nicht so toll! Und deshalb diese Änderungen!
5 Kilo plus, sagt alles!! Geschmackvoll, gut gewürzt, einfach nur lecker! Egal ob Frühstück, Mittagsessen oder Abendbrot!
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ Soviel Sonnen könnte wir gar nicht geben! So ein nettes, zuvorkommend, höfliches Personal gibt es nicht so oft! Egal ob an der Rezeption, Lobbybar (Ramazan Balabon und Mustafa Sahin), Poolbar (Mesut☀️☀️, Ali) Restaurant (Ahmet) Aber eigentlich muss man alle loben! Kleiner Tip, im Fitnessstudio gibt es so Desinfektionsmittel, wäre für die Toiletten aus zu empfehlen!
Hatten für 2 Tage ein Auto an der Rezeption gebucht, damit haben wir die Gegend erkundigt! Sonst haben wir das zu Fuß gemacht! Auch kein Problem gewesen! Auto: Wasserfälle in Manavgat, Alara Han, Manavgat Basar, Alara Fluss, Staudamm mit Stausee! Zu Fuß: Alara Fluss!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation überhaupt nicht aufdringlich, trotzdem gut besucht! Das Fitnessstudio hat im Winter neue Geräte bekommen! Top! Die Liegen am Pool wurden getauscht und somit sind die Auflagen jetzt Geschichte! Probieren könnten wir sie leider nicht mehr, wurde am letzten Abend ausgetauscht!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte „ Jana Und Michael “, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen sales@kirmanhotels.com.tr


