- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Arycanda und im großen und ganzen war es schön. nur diesmal war das Essen nicht annehmbar. Nicht vom Geschmack her, sondern es war lauwarm bis kalt! Die ganzen zehn Tage Aufenthalt nur lauwarmes Essen. Die Wärmebehälter ständig offen, einerseits durch die Gäste, andererseits kaputt (Aussage Personal). Es wurde auch zuviel auf Vorrat gemacht, speziell zum Frühstück. Da waren die Behälter voll, aber offen und demzufolge kalt. Morgens ein kaltes Spiegel- oder Rührei ist nicht der Brüller. Auf Anfrage hat man zwar frisch zubereitet, aber das ging sicherlich nur, da die Saison zu Ende war. Da hilft leider auch die Super Hilfsbereitschaft des Personals nicht drüberweg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter „ Uwe “, vielen Dank für Ihre netten Worte in Ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Sie uns öfters besucht haben (dritten mal) und schon einen neuen Aufenthalt planen. Es motiviert uns zu wissen, dass wir Ihnen immer wieder einen traumhaften Urlaub im Kirman Hotels Arycanda De Luxe ermöglichen können. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir freuen uns jetzt schon auf eine neues Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


