- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten auch das Ledikya gebucht und man sagte uns am Flughafen wir kommen ins Arykanda,da es sehr spät war alls wir ankammen,haben wir erst einmal geschlafen.Den anderen Tag haben wir alles geregelt und sind ins Leodikya gezogen.Nicht das Hotel hat kurz entschlossen zu Schließen,das ist jedes Jahr so,das kommt vom Reiseveranstalter,der das mit vielen Gästen so gemacht hat,da beschweren wir uns nun. Mein Eindruck vom Hotel war im ganzen sehr gut,auch hier wird in der Winterpause viel geschehen,da weiß ich ziemlich genau das nächstes Jahr kein Teppich mehr in den Zimmern zu finden ist,bin mir auch ziemlich sicher,das alle Schäden behoben werden. Das Essen war ausreichend, obwohl das Hotel die letzte Woche geöffnet hatte. Man versteht auch das für 100 Gäste nicht mehr das volle Programm laufen kannn,da geht man in ein der großen Winterhotels. Das Personal war immer freundlich und nett. Das Animationsteam hat noch sein bestes gegeben,was soll es machen wenn keiner mitmacht. Allen Mitarbeitern aus dem Arykanda ein schöne Winterpause.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte „ Dagmar “, herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


