- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer soweit ok, wenn nicht der linke Flügeltrakt Richtung Hotel Saphir gewählt wird. Unterhalb ist die Müllsammlung, welche unheimlich stinkt, und um 6h geleert wird! bis 2h kann man auch nicht schlafen, da die Bars ihre Flaschen entsorgen. Spezialitätenrestaurants sind sehr mühsam zu buchen und qualitativ nicht empfehlenswert. Für eine Salbe wollten sie meiner Tochter 1 Spritze für 70 Euro verpassten (Standard, schon vorgedruckte Formulare) und sind überhaupt nicht hilfsbereit. Lieber in die Apotheken in der Umgebung gehen! Im Ganzen war unser Urlaub eine Enttäuschung, da wir uns auf 5-Sterne und blaue Flagge eingestellt hatten! Keine Weiterempfehlung! War überrascht, dass in Holidaycheck eine solch hohe Bewertung angegeben war??!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franca |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte „ Franca “, Herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


