Das Hotel im allgemeinem ist ganz ok, allerdings hat es keine 5 Sterne. Es ist sauber und die Leute sind nett. Zum ausspannen ist es gut geeignet.
Zimmer waren ok. Bad nicht so . Betten waren gut....etwas hart vielleicht. Wlan auf dem Zimmer ist auch toll.
Das Essen wiederholte sich und es war auch nicht lecker. Es schmeckte alles so gleich. Früh hingegen war alles in Ordnung.
Fragen und Beschwerden wurden aufgenommen, aber eine Beschwerde an Tag 3 war nicht bis Tag 14 erledigt. Meist versuchen sie aber ihr bestes, kommt drauf an an wen man sich gerade wendet.
Nichts aufregendes vor Ort, aber man kann Ausflüge machen. Es ist ein Hotel zwischen Hotels, aber man kann zu Fuss schon so einiges belaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte sich schon immer betätigen, oder die Angebote des Animationsteams in Anspruch nehmen. Das ist in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Karja, Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Das mit dem Bad, hat sich für den nächsten Jahr erlädigt!! Die Zimmern werden alle Neu Renoviert und es kommen Duschen, so wie auch unsere neue Koch-cheff der nächstes Jahr hir bei uns sein wird, wird Sie über seinen fehigkeit überzeugen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Kirman Arycanda De Luxe Team


