Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Kurzaufenthalt geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundliches Personal aber nicht lösungsorientiert. Frühzeitig gebuchtes Doppelzimmer mit Dusche nicht erhalten, weil ausgebucht. Als letzter eingecheckter Gast dann nur noch sehr kleines "Kombizimmer" mit Badewanne ohne Duschmöglichkeit erhalten. Zimmer sehr klein und hellhörig. So darf es nicht sein, Zimmerreservierung hätte nach Buchungsdatum und nicht nach Zeitpunkt des Eincheckens und/oder "Stammgaststatus" erfolgen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Seit April 2017 ist das Hotel unter neuer Führung und es hat sich viel verändert und verbessert. So wurde z.B. in die Zimmer Ausstattung investiert, das Restaurant wurde eröffnet, das Frühstück ist jetzt als sehr hochwertiges Buffet gemacht, und alle Privatreisenden erhalten täglich kostenfreien Eintritt in der Jod-Sole-Therme von Bad Bevensen (natürlich mit kostenfreiem Bademantel). Wir freuen uns über einen neuen Besuch und senden herzliche Grüße aus Bad Bevensen, Christian Bahr und das gesamte Team vom AS Hotel Vital