- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Personal aber nicht lösungsorientiert. Frühzeitig gebuchtes Doppelzimmer mit Dusche nicht erhalten, weil ausgebucht. Als letzter eingecheckter Gast dann nur noch sehr kleines "Kombizimmer" mit Badewanne ohne Duschmöglichkeit erhalten. Zimmer sehr klein und hellhörig. So darf es nicht sein, Zimmerreservierung hätte nach Buchungsdatum und nicht nach Zeitpunkt des Eincheckens und/oder "Stammgaststatus" erfolgen müssen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Seit April 2017 ist das Hotel unter neuer Führung und es hat sich viel verändert und verbessert. So wurde z.B. in die Zimmer Ausstattung investiert, das Restaurant wurde eröffnet, das Frühstück ist jetzt als sehr hochwertiges Buffet gemacht, und alle Privatreisenden erhalten täglich kostenfreien Eintritt in der Jod-Sole-Therme von Bad Bevensen (natürlich mit kostenfreiem Bademantel). Wir freuen uns über einen neuen Besuch und senden herzliche Grüße aus Bad Bevensen, Christian Bahr und das gesamte Team vom AS Hotel Vital