Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade, das Hotel ist schön aber die Mitarbeiter..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist unglaublich. Kein Mitarbeiter im Spa, nichtmal als versehentlich der Notfallknopf in der Sauna gedrückt wurde. Niemand gab uns beim einchecken Informationen über das Parken, Dinner oder die Benutzung des Spa Bereichs. An der Bar war (vermutlich wegen einer Hochzeit die an dem Tag, in dem Hotel, stattfand) kein einziger Mitarbeiter. Durch Zufall wurden wir entdeckt und doch noch bedient. Beim Dinner wurde uns ebenfalls nur sehr wenig Beachtung geschenkt und wenn dann immer sehr kurz angebunden und keines Weges freundlich. Wir waren nur eine Nacht da und hatten über Secret Escapes gebucht, dort wurde geschrieben „täglicher Zugang zum Spa“, naja das Spa ist am Sonntag komplett geschlossen. Als wir das an der Rezeption ansprachen, hieß es: „Sie hätten ja heute Zeit gehabt den Spa Bereich zu nutzen“. Sehr Schade, dass ganze an meinem Geburtstag. Es gibt wesentlich bessere Orte wo man seine Zeit verbringen kann.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass es hinsichtlich der Öffnungszeiten des Saunabereichs Missverständnisse gegeben hat. Wir haben bereits mit Secret Escapes Kontakt aufgenommen, um auch hier im Vorfeld alle Gäste über die Öffnungszeiten zu informieren. Ihre Beschreibung des Restaurantbesuchs haben wir intern besprochen und arbeiten mit dem Restaurantleiter daran, unseren Service aufmerksamer zu gestalten. Wir hoffen trotz allem, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.