Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in toller Lage, schlechte Führung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

südlich München phantastische Lage, tolle Terrasse mit Alpenblick, unfreundliches, wenig hilfsbereites Personal


Zimmer
  • Gut
  • geräumige, gut ausgestattete Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war sehr gut, der Service ließ sehr zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
  • überhaupt nicht hilfsbereit, unfreundlich, schlechte Führung besonders durch den Juniorchef


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Lage südlich München, wahnsinniger Alpenblick von der Terrasse


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    tolle Lage zwischen München und den Alpen, kein internes Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, zunächst einmal freut es mich, dass Sie mit unserem Haus und unserer Küche so zufrieden waren. Was den Service und insbesondere meine Person betrifft bin ich leider vollkommen ratlos, da aus Ihrer Kritik nicht hervorgeht, inwiefern ich/wir Ihnen nicht weitergeholfen haben sollen bzw. was Sie erwartet hätten. Dazu kommt Ihre anonyme! Kritik nun 4 Monate nach Ihrem Besuch, was es noch schwieriger bzw. unmöglich macht hierzu Stellung zu nehmen. Grundsätzlich liegen mir und meinen Mitarbeitern das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen und wir versuchen jeden Tag wirklich alles was möglich und sinnvoll ist, um den Wünschen unserer Gäste nach zu kommen. Ansonsten wären wir auch nicht da, wo wir heute sind. Die Rückmeldungen unserer Gäste gerade auch zu unserem Mitarbeitern und damit indirekt auch zur Führung sind extrem positiv, was Sie jederzeit auf diversen Plattformen, wie google, Holidaycheck, tripadvisor, etc. nachlesen können. Auch wir sind natürlich nicht ohne Fehler, aber wir müssen schon konkret wissen, worum es geht, damit wir reagieren und ggf. Verbesserungsmaßnahmen ableiten können. Ansonsten hat Ihre Kritik nämlich nur ein diffamierende Wirkung und das ist für unser Haus und meine Mitarbeiter nicht nur sehr schade sondern auch beschämend. Daher würde ich Sie bitten, wenn Ihnen wirklich was an unserem Betrieb liegt, sprechen Sie mich direkt an oder scheiben Sie mir eine Email. Ich freue mich über jede Rückmeldung, denn berechtigte Kritik hilft uns besser zu werden. In diesem Sinne sende ich Ihnen gastfreundliche Grüße und hoffe auf Ihre persönliche Kontaktaufnahme. Rainer Lechner