Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swn (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 3 Wochen • Strand
Ashlee Hub Hotel Patong
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt relativ zentral in einem Vergnügungsviertel. Bis zum HardRock Cafe sind es ca. 100 m, zum Strand 400m, zur Fußgängerzone von Patong ca. 800m. In der Nähe befinden sich zahlreiche Bars und Souveniergeschäfte. Da die Fenster sehr gut schließen hat man bei Bedarf trotzdem seine Ruhe. Mein Zimmer war relativ groß und mit allem notwendigen ausgestattet (regelbares Klima, Minikühlschrank, Wasserkocher, Fernseher usw.)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wie beschrieben war mein Zimmer technisch und vom Zustand her ok. Das es sich um ein "deluxe Zimmer" gehandelt hat, wie gebucht, würde ich nicht behaupten, aber ich habe auch nicht die "normalen" Zimmer kennengelernt. Es fehlt ein wenig an Zuwendung, Austausch des verrosteten Duschgriffs, Nachziehen von Siliconfugen, ein Bild an die Wand, ein farbiges Kissen auf das beige Sofa usw..


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wahrscheinlich aufgrund von Coronna wird das Frühstück im Wesentlichen vorbereitet. Es gab einen Teller mit 3 Scheiben Fleischwurst, 2 Miniwiener, 2 Eier (wahlweise als Omelett oder Spiegelei). Leider gab es diesen Teller 2 Wochen lang (mit der gleichen Wurst). Daneben gibt es Toast, Marmelade, Melone, Butter, Margarine, Kaffee und Tee. Einige Gäste, darunter auch ich, haben sich eigene Sachen (Honig, eine andere Sorte Marmelade, Jogurt usw.) selbst mitgebracht, um ein wenig Abwechslung zu haben. Essen kann im Hotel aufs Zimmer bestellt werden, es wird dann von einem Restaurant in der Nähe gebracht.


Service

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool befindet sich auf dem Dach. Um den Pool stehen einige Sonnenliegen und Strandsessel. Der Pool ist sauber und die Liegen sind ok. Weiterhin befindet sich auf dem Dach noch eine Bar und ein großer Liegebereich. Diese sind aber noch im Coronnaschlaf. Auch hier gilt, dieser Bereich hat schon bessere Tage gesehen, wäre aber ohne großen Aufwand wieder herzurichten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Swn
Alter:61-65
Bewertungen:1