- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Haben das Hotel Ashok in Dortmund notgedrungen gebucht, da wegen der Messe und BvB Spiel in Dortmund alles ausgebucht war und kurzfristig nichts anderes angeboten wurde. Für 150.- die Nacht sind wir in einer Absteige gelandet, die ich in Europa nicht für möglich gehalten hatte. Sauberkeit, Installationen und Sicherheit waren in inakzeptablem Zustand. Die zugegebenermassen angekündigten Renovierungsarbeiten waren samt und sonders ein Sammelsurium von unprofessionellen Arbeiten. Alles war angefangen-nichts fertig und derart dilettantisch in der Ausführung dass hier das Ordnungsamt sicher ihr Interesse hätte. Eine kurze aber nicht vollständige Liste: -Fluchtweg aus dem Zimmer sollte über das Fenster erfolgen. Allerdings gab es keine Chance für einen sicheren Ausstieg, da sich unter dem Fenster diverse Betonsteine/Platten befanden. Überall waren Fliesen unvollständig, Farbe hing handgroß von der Decke. Türbeschläge hingen an der letzten Schraube herunter(vermutlich eingetreten worden) -Der Weg vom Parkplatz ist nur bei Tageslicht empfehlenswert, da diverse Pflastersteine bis zu 10cm hervorragen und locker lagen. Fussverletzungen im Dunkeln nahezu sicher! - Im Bad keine Ablagemöglichkeit für Handtücher- Hygiene lässt grüßen. -Im "Frühstücksraum" dreckige Wände, fehlende Fliesen am Buffettisch, überall Dübellöcher etc. Pfui Teufel!! - Auf dem Parkplatz standen massenweise überquellende Mülltonnen herum die so umsachgerecht gefüllt waren, dass die Entsorger ihren Dienst vermutlich verweigern. Fazit: Nie mehr in dieses "Hotel". Der größte Saustall, den ich je erlebt habe. Anmerkung: Der übliche Preis von 50-60€ wurde wegen der Engpässe in Dortmund mal eben auf 150€ raufgesetzt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |