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Aynur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles war sehr schlecht, Unfreundlichkeit etc.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberkeit haben die keine Ahnung Service scheisse Klima scheisse bei probleme lösen haben die es nicht drauf.wlan scheisse. Obwohl ich meine Unzufriedenheit den hotelmanager mitgeteilt habe von unsauberkeit wollte er dafür sorgen das es Hygiene wird trotz das war die Zimmer so wie wir gelassen hatten wieder so bekommen. Essen ging könnte besser sein. Muss leider sagen das Personal leider sehr unfreundlich sind. Nach meiner Meinung ist Asia Beach Spa hotel NICHT seine 5 Sterne Wert wenn überhaupt 3 Sterne aber aufkeinenfall 5sternr die sollen es lieber ändern auf 3 Sterne.wenn man ultra all inklusive bucht erwartet Mann bisschen mehr ist so.bin sehr enttäuscht von diesem hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht das russische Gäste Tellern ganz voll gemacht haben und davon wenn überhaupt nur zwei Gabel gefressen haben und Rest einfach liegen gelassen haben haben kein Anstand und benehm und das Hotel dagegen nichts machen geht gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht unfreundlich hotel Preis unter solchen Bedingungen sehr teuer


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 15 bis 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool die Plätze würden von russischen Gästen mit Handtücher reseviert Stunden lang oder kamen gar nicht so Was geht gar nicht also alles scheisse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aynur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aynur, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verbessern uns Tag für Tag, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste schneller zu erfüllen. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager