Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub 5 Pers. Man kann muß aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein 3 Jahre altes Hotel was in dieser kurzen Zeit doch etwas gelitten hat. Schuld daran sind auch mit die Gäste die mit allem nicht sehr sorgsam umgehen. Besonders Gäste aus dem Ostbereich die meinen sie haben bezahlt, also können wir uns auch so benehmen. Die Sauberkeit dieses Hotels sollte stark verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in einer vernünftigen Größe gebaut worden. Sie verfügen über eine große Dusche mit allem was dazu gehört. Eine Minibar die leider nicht immer aufgefüllt wird, man sollte sich dann umgehend an die Rezeption wenden und dieses mitteilen. Darin befinden sich Selters, Wasser, Eistee und auch Vitaminsaft. In meinen Augen gut bestückt. Die Betten sind für meine Begriffe etwas zu weich, da man jede Bewegung vom Partner mitbekommt. Aber auch hier war die Sauberkeit nicht 100% . Beim öffner der Schreibtischschublade befanden sich noch Restmüll darin vom Vorgast.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr umfangreich und reichlich. Wer da nichts findet hat selber Schuld. Verhagelt wurde uns das ganze aber leider durch rumkrichende Maden die sich auf dem Boden sichtlich wohlfühlten in dem Restaurant. Dieses gab ich auch an den Kellner Osman weiter, der übrings sehr gut deutsch verstand und auch redet. Auch er war darüber sichtlich nicht sehr angetan. Ob er es weitergegeben hat kann ich leider nicht sagen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Sevice ist soweit ganz in Ordnung und ist auch bemüht alles zu tun damit man sich wohlfühlt. Einziges Manko ist das einige von ihnen sich wohl weigern deutsch zu sprechen oder zu verstehen obwohl sie es könnten. Dafür können sie aber gut Russisch. Man hat es teilweise mitbekommen. Siel sollten sich einfach stur stellen und weiter deutsch reden. Hat bei manchen Sachen geholfen. Oder Sie reden in englisch mit denen, denn das verstehen sie fast alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande vom Zentrum Oba. Es ist alles in wenigen Minuten erreichbar, sei es zum Dolmusch. zum Zentrum von Oba oder zum Strand. Das Zentrum von Alanya erreicht man mit dem Dolmusch für 1,50€ in ca. 10-15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot hielt sich in Grenzen. Ein kleiner Fitnessraum der durch etliche Spiegel optisch sehr vergrößert wurde. Die Poolanlage für meinen Geschmack etwas zu klein gehalten, ließ sich wohl durch die Bauweise des Hotels nicht anders verwirklichen. Einen Innenpool der unter das Hotel gebaut wurde aber leider immer etwas zu kühl war. Wasserrutschen und Tischtennis sind auch vorhanden. Zum Strand gelangt man direkt vom Hotel aus durch einen Tunnel der sich im Bereich des Auffangpools der Rutschen befindet. Aber auch hier lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Strand der zum Hotel gehört war von Zigarettenkippen übersät was ich als Raucher nicht so ganz verstehen kann. Denn es standen genügend kleine Müllbehälter zur verfügung. Die Sonnenschirme sahen aus als ob sie schon 10 und mehr Jahre hinter sich haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre wertvollen Kommentare mit uns geteilt haben. Bei der Reinigung gehen wir sehr sorgfältig vor, die Reinigungsabteilung arbeitet intensiv. Wir entschuldigen uns jedoch, falls es zu Unzufriedenheit gekommen ist. Als Asia Beach Resort Hotel ist jeder Kommentar für uns wertvoll und wir teilen ihn mit dem Management und überwachen, ob Verbesserungen vorgenommen wurden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße. Guest Relations Manager