Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel Ist Ok, service schlecht geworden .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in Ordnung, sauberkeit der Zimmer wahr auch Ok, immer frische Handtücher ,Bettwäsche alle 2-3Tg. gewechselt Waren das 2.mal da ,muss leider sagen der Service ist schlechter geworden, kaum Kellner da und wenn waren sie mit dem Handy beschäftigt. An der Repzion kein deutsch sprachlicher Ansprechpartner. Eine ausnahme gab es .An der Strandbar war der Kellner sehr fleißig und aufmerksam, selbst die Badeaufsicht hat mitgeholfen . Beide sehr gut. Kommen schon 20 Jahre in die Türkei habe den eindruck jemehr russiche Gäste kommen wird die Qualität schlechter.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zuwenig Pesonal , keiner verstand deutsch . ( auser wenn Herr Osmann da war.)


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden war nicht möglich man verstand uns nicht.Kein ansprech Partner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Rüchreise zum Flughafen sehr schlecht ,wurden um 15 Uhr schon abgeholt Flug war erst um 20:50 Uhr. Hinfahrt war Ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre wertvollen Kommentare mit uns geteilt haben. Bei der Reinigung gehen wir sehr sorgfältig vor, die Reinigungsabteilung arbeitet intensiv. Wir entschuldigen uns jedoch, falls es zu Unzufriedenheit gekommen ist. Als Asia Beach Resort Hotel ist jeder Kommentar für uns wertvoll und wir teilen ihn mit dem Management und überwachen, ob Verbesserungen vorgenommen wurden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße. Guest Relations Manager