Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Das Management sollte im Hotel präsenter sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das beschränkte Grundstück wurde gut genutzt.Es kümmert sich aber kaum jemand um die Instandhaltung.Auf dem allgemeinen WC waren die ganze Woche 2 von 4 Urinalen defekt und der einzige Papierhandtuchspender.Da die Eigentümerfamilie ein Bauunternehmen betreibt und alle Führungspositionen besetzt ist das eine schwache Managementleistung.Lange Wartezeiten an den 4 Aufzügen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Dusche,lauter Kühlschrank,19 dt TV-Sender,Zimmer auf einer Seite sehr nah zum Nachbarhotel.Es gibt einige Zimmer in sehr schlechter Lage.Aus meiner Klimaanlage kam ein modriger Geruch.Vermutlich Filterwechsel nötig.Angenehmes Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lauter Massenbetrieb.Selbst im a la Carte Restaurant wurde Tank-Top.kurze Hose und Badelatschen akzeptiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Totale Selbstbedienung auch nach Trinkgeld.Nur Minibarservice und Nachtbar sehr freundliche Mitarbeiter.Die guest-relation Dame war nur jeden 2.Tag anwesend trotz voller Belegung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsstraßen und großer Wochenmarkt in direkter Umgebung.Bushaltestelle in die Stadtmitte und zum Busbahnhof an der Strandstraße 2 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Disko war meist leer wegen extrem lauter BUM-BUM Musik,die ich auch noch auf dem ZIMMER hörte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:385
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Klaus! Recht herzlichen Dank , das sie sich die Zeit genommen haben ihre gewonnenen Eindrücke an dieser Stelle nieder zu schreiben. Die erwähnten Die Kritikpunkte werden in der nächsten Besprechung ( der Manager von allen Bereichen ) erörtert um Verbesserungen zu besprechen und zu erarbeiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Asia Beach Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager