- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte das Problem, dass ich einen zahn verlohr also zum Zahnarzt, Nach der Behandlung blutete mein Zahnfleisch ohne aufzuhohren. in der Nacht Notarzt, am Tag darauf Privatkrankenhaus mit Ubernachtung, 2 Tage speater die 2. OP. Ich war vollig hilflos. Vom Hotel kam wunderbare Hilfe. Dem Manager mochte ich ganz herzlich danken. Er hat wirklich alles zum Besten organisiert. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefuhlt und kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte arndt, als gesamtes Asia Beach Resort Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Asia Beach Resort Guest - Relations Manager