- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel schön aber keine 5 *. Der Steg am Strand toll, da ist es ruhiger weil die Liegen nicht zu dicht stehen. Und sauberer als der Strand.
Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Fernsehen mit mehreren deutschen Sendern.
Im Restaurant war es mittags und abends sehr voll und dadurch laut. Getränke in Selbstbedienung. Was gar nicht ging: das Servicepersonal im Restaurant hat abends meist die Tische direkt mit einem Geschirrwagen abgeräumt und Essensreste direkt am Tisch in einem Eimer entsorgt, sehr unappetitlich. Sowas haben wir noch nirgends erlebt. Das Essen selbst war gut, große Auswahl und auch wenn man später zum Essen ging war noch alles ausreichend vorhanden.
Personal im allgemeinen freundlich. Verständigung in englisch. Kleine Probleme wurden schnell gelöst. Wir hatten aber das Gefühl, dass das Personal im Restaurant und z.B. an der Lobbybar unterbesetzt war.
Der Transfer dauert etwa 3 Stunden. Das Nachbarhotel sehr dicht, stört aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Tom! Recht herzlichen Dank , das sie sich die Zeit genommen haben ihre gewonnenen Eindrücke an dieser Stelle nieder zu schreiben. Die erwähnten Die Kritikpunkte werden in der nächsten Besprechung ( der Manager von allen Bereichen ) erörtert um Verbesserungen zu besprechen und zu erarbeiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Asia Beach Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager