Hoher Anteil an Osteuropäischen Gästen und das gesamte Hotel entspricht keinem 5 Stern Hotel. Reservierte Zimmer standen uns erst am nächsten Tag zur Verfügung gestellt. Überbucht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind ok, jedoch lässt die Reinigung zu wünschen übrig!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Speisenauswahl ist gut. Auch hier ist aufgrund der hohen Auslastung das Abräumen der Tische eher sehr schleppend. Gefühlt räumen zwei Kellner die Tische ab und fünf Oberkellner passen auf! Kaffeetassen sind Mangelware, dann gibt es nur Pappbecher. Nur zwei Kaffee/Teeautomaten für das gesamte Restaurant.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr unterschiedlich, Jusuf an der Rezeption war sehr hilfsbereit. An der Hotelbar wurden wir sehr zuvorkommend, freundlich und schnell von Burcan und Cumali bedient. Die Zimmermädchen waren zumindest in meinem Fall ziemlich unverschämt. Am Abreisetag wurde ich bereits um 10.00 Uhr aggressiv aus dem Zimmer geworfen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ulf, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund der hohen Auslastung kann es in einigen Bereichen zu Verzögerungen gekommen sein, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern.Wir hätten uns gefreut, während Ihres Aufenthalts von Ihnen zu hören. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Sie zufriedenzustellen. Wir werden die Reinigungsstandards unserer Zimmer überprüfen und daran arbeiten, die Servicezeiten in unserem Restaurant zu verkürzen. Außerdem planen wir, die Anzahl der Kaffeemaschinen zu erhöhen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.