- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war für uns ausreichend, überzeugt hat es uns nicht. Der Empfang war freundlich, Einchecken ging schnell.
Familiensuite ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung dringend empfohlen. Sie Möbel waren fleckig. Die Fensterfront sehr schmutzig, die Vorhänge ebenso. Leider konnte man aus dem Bett genau darauf schauen,...nicht schön :(
Großer Saal mit vielen, vielen Gästen mit entsprechender Lautstärke und entsprechendem "Chaos". Essen war vielfältig, Hygiene haben wir als nicht ausreichend empfunden. Sicherlich ist es auch sehr herausfordernd, so vielen Gästen gerecht zu werden. Vielen Dank an das fleißige Küchen Personal! Das Personal am Eingangsbereich war mit den Handys an allen Tagen beschäftigt. Blickkontakt zu den Gästen fand nur gelegentlich statt.
Die Zimmerreinigung war gut, der Mitarbeiter freundlich. Dankeschön. Respekt, was hier geleistet werden muss.
Transfer vom/- zum Flughafen ca. 2,5 Stunden. Das hatten wir falsch recherchiert, kommt für uns nicht mehr in Frage! Hauptstraße direkt vor dem Hotel, ruhig war es nie. Der Strand mit großen Steinen, Lauffläche mit aufgelegten Holzlatten/-Sturzgefahr; nur eine kleine Strandabschnitt für Hotelgäste nutzbar,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klein. Die Liegen,...zu wenig. Der Einstieg mit Haltemöglichkeit (Handlauf) war gesperrt. Der Einstieg über die Treppen gefährlich, da die erste Treppe hoch war und die Haltemöglichkeit sich hin und her bewegte. Für ältere Menschen wirklich gefährdend. Ich bin an der Treppe zur Rutsche gestürzt, der Mitarbeiter der Poolaufsicht hat nicht geholfen, er hat sich weg gedreht, ist weg gegangen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K.&J. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber K & J , als gesamtes Asia Beach Resort Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung kritiken mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Asia Beach Resort Guest Relations Manager