- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verdient definitiv keine 5 Sterne! Bitte Vorsicht was die Bewertungen angeht, diese können mit Sicherheit nicht von Kunden sein!!! Erstmal das positive: - schönes Hotel, da auch relativ neu - gutes Essen, darüber kann man sich nicht wirklich beschweren, aber dennoch eher 4 Sterne Niveau als 5 - gute Lage, wenn man Zentrum nahe sein möchte Nun das Negative: - absolut inakzeptables Personal !!! unfreundlich und nicht ausgebildet !!! Der schlechte Service wäre selbst in einem 3 Sterne Hotel nicht zu akzeptieren. - unfreundliches Personal selbst an der Rezeption - Getränkeauswahl (zumindest bei nichtalkoholischen) extrem mager....es gab nicht einmal Fruchtsäfte (und das in einem 5 Sterne Hotel) - Zimmerreinigung erfolgt nur in wenigen Minuten und dementsprechend sahen die Zimmer danach auch aus. - keine oder nur unzureichende Animation (sofern jemand darauf Wert legt) - Hoteleigener Strand zwar vorhanden - auch ausreichend Liegen - allerdings ist das Wasser sehr steinig
Ausstattung sehr gut...gemütlich, allerdings lässt die Reinigung zu wünschen übrig
Absolut inakzeptabel!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Habe ich im Hotel darüber beschwert, aber natürlich ohne Ergebnis. Unausgebildetes Personal....die Verantwortlichen des Hotels laufen lediglich mit zwei Handys in der Hand permanent im Hotel arrogant herum - ohne wirklich einzugreifen und etwas zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok...allerdings sehr klein. Freizeitangebote wie Fitness und Wellness vorhanden, kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich diese nicht in Anspruch genommen haben. Allerdings sind weitere Angebote ansonsten eher nicht vorhanden. Es gab theoretisch Entertainment :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Ercan, Wir bedanken Ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten.Es tut uns leid zu lesen dass Sie nicht mit allem zufrieden im Hotel waren.Leider sind Ihre beschwerden nicht an dem Management weitergeleitet worden. Ich bitte Ihnen über info@asiabeachresort.com mit mir kontakt aufzunehmen, damit ich die Details erfahre.Wir werden uns deutlich verbesseren , und hoffen Sie werden uns einen Gelegenheit geben um es selbst mitzuerleben. mit freundliche Grüssen