Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Feride (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelllage sehr schlecht, Poolanlage auf 2 Etagen und sehr eng und klein. Keinne Grünanlage drumherum. Showbereich klein und eng. Man bekommt Platzangst. Das Meer seht felsig und dreckig. Zuviele Anwohner in der Anlage. Wir waren insgesamt sehr unzufrieden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Ausstattung soweit in Ordnung. Saubere Handtücher, Zimmer sind sauber. Jedoch fehlten z. B. Einmalzahnbürsten. Zahnpasta , Hotelpantoffel und die Spiegel im Zimmer sind getönt, man konnte sich nicht vernünftig schminken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel viel zu wenig Auswahl. Nichts besonderes. 08/15 Gerichte. Selten kulinarisch.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner lächeltn nicht und waren genervt. Die Damen an der Rezeption waren eingebildet. Sie wollten uns tatsächlich an unserem letzten Tag um 12.00 Uhr das Mittagessen verbieten. Unverschämt . Habe ich bis jetzt in keinem anderen Hotel erlebt. Im Gegenteil, wir konnten sogar nach Zimmerräumung in den Pool und ins Meer. Zum Duschen und Anziehen wurden uns separate Räume gezeigt. In diesem Hotel sollten wir für das Mittagessen nach 12.00 Uhr bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im Wohnviertel. Die Einheimischen konnten ins Zimmer gucken. Im Pool wurde man von Passanten beobachtet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio machte schon um 21.00 Uhr zu. Sonst gibt es nichts was angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feride
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Feride, Vielen dank dass Sie uns bewertet haben.Alle Bewertungen unsere Gaeste sind sehr wichtig für uns.Es tut uns sehr leid dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben.Aber wir gehen von die Bewertungen aus um uns zu verbesseren.In unserem Hotel kriegen unsere Gaeste service bis sie abgeholt worden zum Flughafen, Ich schaetze Sie sind falsch informiert worden, dafür entschuldigen wir uns.Schreiben Sie bitte uns zum info@asiabeachresort.com zurück damit ich von Ihnen die Details mitbekomme.Wir hoffen dass diese unangenehmlichkeiten Ihnen nicht aufhalt um uns nochmal zu besuchen. mit freundliche Grüssen