Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein modern eingerichtetes Hotel Leider wird von seitens des Personals kaum Deutsch gesprochen.Keine oder weniger Info über Abendshows.Essen war nicht schlecht,der Strand ungepflegt und sehr dreckig Sonnenschirme mußte man sich selber besorgen und im Sand befestigen.Der Strandboy ging nur spazieren.Der Sand schön von einer Baustelle receigelt wurden zusein sehr kalkhaltig.Wasserpfeife war sehr teuer(10euro)aber sehenswert.Bedienung war sehr höflich.AlaCartrestaurants sind nicht unbedingt zu empfehlen zuviel Hektik, Speisefolgen kamen zu schnell hintereinander.Würden nicht noch einmal dahin fliegen.Der Flughafen Gazipasa ist zu empfehlen zügige Abfertigung


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Dusche bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht schlecht abwechslungsreich.Speisesaal sehr laut ruhig Essen könnte man vergessen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal höflich auch ohne Trinkgeld.Nur sehr wenige könnten deutsch,waren aber bemüht uns zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmeile in der Nähe links neben dem Hotel,donnerstags Markt rechts neben dem Hotel.Von Gazipasa eine gelbe Stunde Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter ist nicht seinen Namen wert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Es kann sein, dass nicht alle Mitarbeiter alle Sprachen sprechen. Bei Problemen gibt es jedoch, zumindest in diesem Jahr, gutes deutschsprachiges Personal an der Rezeption (genau wie letztes Jahr), die Gästebetreuung und das Animationsteam. Für Informationen zur Animation, gibt es eine Informationstafel unter der DJ-Kabine am Pool. Natürlich liefern die Animateure auch Informationen. Es ist schade, dass Sie unseren Strand nicht gefunden haben, wie Sie möchten. Gegen Ende der Saison können unsere Möbel und andere Materialien abgenutzt sein. In der Zwischenzeit wurden Sachen erforderlichenfalls repariert oder ersetzt. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass der Sand der natürliche Sand ist, der schon immer dort war. Vor der Saison wird es gesiebt, um große Steine ​​und möglicherweise Schmutz so gut wie möglich zu entfernen. Wenn es um den Service in den A-la-Carte-Restaurants geht. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Erfahrung als Gast hier zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie wahrscheinlich nicht wiedersehen werden. Aber wir wünschen Ihnen, ein für Sie besser geeignetes Hotel zu finden und wünschen Ihnen dafür alles Gute. Ihr Hotelmanagement Asia Beach Resort & Spa