Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Überragende Masseurin in Wellnessbereich
4,7 / 6

Allgemein

Also die klima inden Lobbys katastrophal. Die Aufzüge könnten besser sein zu lange warte Zeit . Personal überragend .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Mit Familie sehr kleines Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Essen im allgemeinen gut . Spezielle Sachen wie shrips etc. War laut unserer Erfahrung nicht so gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Sehr gut..


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool hätte ich mir besser vorgestellt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand war ausreichend


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum
  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Im Wellness Bereich die Masseurin Kasiat sehr überragend .


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Also das Hotel hat sehr alte Sport Geräte bis auf die lauf Bänder die sehen sehr gut aus .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Massage , Orangensaft . Wassersport , und am Strand das Eis


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, als gesamtes Asia Beach Resort Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung kritiken mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Asia Beach Resort Guest Relations Manager