- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Billigstes Angebot im Reisezeitraum. Die Zimmer sind klein, einfach eingerichtet und hellhörig. Gäste waren 80 % Russen (Laut und sauf-fest), 10 % türk. Familien, 8 % Engländer und 2 Deutsche (wir!!!). Das Personal spricht kein englisch, ist insgesamt bemüht, wirkt aber eher lustlos. Das Zimmer war bei der Anreise nur "teil-gereinigt" und wurde aber nach unserer Reklamation nachgereinigt. Das Essen ist ausreichend und sehr schmackhaft und es ist für jeden etwas dabei (viele Salate/Kaltspeisen; abends 2 verschiedene warme Hauptgerichte). Das Hotel liegt in 2. Reihe direkt am Strand; dort hat es allerdings keine eigenen Strandliegen, sodass man auf örtl. Anbieter zurück greifen muss (10 TL für 2 "Sonnenbetten mit Schirm"). Klimaanlage im Zimmer nur stundenweise; ratsam ist das "Sonderangebot von Mietsafe u. ganztägig Klima gg. Gebühr). Die Hauptstraße mit Einkaufsmöglichkeiten liegt nur ca. 80 m entfernt, überall gibt es Kioske/Mini-Markets, Restaurants pp., sodass man durchaus auch Angebote mit ÜF in Marmaris suchen könnte (würden wir keim nächsten Tripp favorisieren, da man billig essen kann). Altstadt und Basar liegen fussläufig 2 km entfernt (mit Taxi für 10 TL erreichbar). Alles, was die Shops an der Hauptstraße bieten, gibt es natürlich auch im Basar. Bilder vom Hotel stelle ich nicht ein, da man diese auch auf der Homepage (http://www.hotelasli.com/) finden kann, auch wenn die Bilder schon älteren Datums sein dürften, aber egal.....Karl......fairer Weise muss ich zugeben, dass uns dieses Hotel mit seinen Leistungen durchaus gefallen hat, störend waren nur die Jugendlichen der GUS (da waren auch Beschwerden bei der Hotelleitung nur von kurzer Dauer. Aber das ist eben das Problem, wenn osteurop. Gäste ebenfalls vertreten sind und die gibt es in höher wertigen Hotels auch: Für uns war die Preis/Leistung (AI) entscheidend!!!! Der Hotel-Pool ist für die Größe des Hotels/Anzahl der Gäste ausreichend und wird täglich gereinigt (hab ich selbst gesehen). Die Auswahl der Getränke an der Poolbar ist auch ausreichend (verschiedene Säfte aus einem Automaten, Cola Sprit, Fanta, Bier, Vodka, Gin, Raki pp; die Eiswürfel werden aus Trinkwasser gemacht) Der Transfer von/zum Flughafen dauert ca. 80 Minuten. Ach ja: Deutsches TV ist dort generell Fehlanzeige, was an der Satellitenkonstellation liegt; dafür ist WLAN im Hotel frei, den Code gibt es an der Rezeption und auf jeder Etage steht ein Router. Mittels Tablet-PC sind dann auch deutsche Sender möglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |