Wunderbar gelegen oberhalb des kleinen Jachthafens und Mermerli Strand (kostenpflichtig) am Rand det Altstadt. Das Hotel ist ein Kleinod, hat seinen ureigenen Charme. Die Innenhofanlage ist sehr schön. Die Zimmer sauber. Leider ist im Laufe der Jahre an vielen Stellen der Lack abgeblättert. Es müsste so einiges renoviert und aufgehübscht werden. Sehr schade, dass dem Besitzer anscheinend der Blick oder das Interesse dafür/daran fehlt. Das bedeutet Punktabzug. Die Seele, das Herz des Hotels ist das Personal. Seit Jahren. Eine tolle kleine herzliche Truppe, die alles am Laufen hält. Bei Fragen und Problemen kann man sich jederzeit an der Rezeption erkundigen. Ist Hilfe möglich, wird sie gerne gegeben. Für die Damen und Herren gibt es die volle Punktzahl plus ein paar Sternchen extra. Trotz Sanierungsbedarf...ich mag das Hotel, ich mag die Menschen dort. Und werde wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mir persönlich hat nichts gefehlt. Aber ein paar Gaderobenhaken wären schön. Dann muss die Jacke nicht immer mit in den Kleiderschrank
- DeutschkenntnisseEher gut
Wo es geht wird geholfen. Das Personal ist richtig nett, freundlich und hilfsbereit. Die Seele des Hotels. Beschwerden hatte ich keine. Aber ich denke, wenn sie berechtigt sind und ordentlich vorgetragen werden, werden sie auch problemlos akzeptiert. Der Ton macht die Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |