- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Stadthotel liegt direkt in der Innenstadt von Reutlingen, parallel zur Fußgängerzone und nahe zum Bahnhof. Klein, aber gemütlich und sauber.
Das Einzelzimmer war klein, aber vollkommen ausreichend. Es war sauber und gemütlich eingerichtet. Es hatte aber leider keine Klimaanlage, und dadurch war es gerade nachts ziemlich heiß. Das Treppenhaus war ziemlich eng, ob man mit Rollstuhl oder anderen Einschränkungen in mein Zimmer in den 3. Stock kommt, weiß ich nicht.
Für so ein kleines Hotel war das Frühstück sehr vielseitig, es war alles dabei, sogar Rührei. Nicht ganz hygienisch fand ich, dass in einem kleinen Kühlschrank verschiedene Frischkäse standen, aber in Originalverpackung; das heißt jeder Gast wühlt mit seinem Messer darin rum. Das war aber das einzige Manko, da es auch frisches Obst und Gemüse gab.
Die Mitarbeiterin, die mich ein-, auscheckte und auch das Frühstück betreute, war zwar freundlich, aber sie wirkte erst nicht sehr kompetent, eher wie eine Praktikantin. Auch meinen einen Reparaturhinweis hat sie zwar angehört, aber ich weiß nicht genau, ob sie mich verstanden hatte (sie konnte nicht perfekt deutsch).
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und direkt neben der Fußgängerzone der Innenstadt, also sehr zentral gelegen. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, also hört man kaum Autoverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |