- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist sehr freundlich und entgegendkommend. Mann fühlt sich hier als Gast sehr angenommen und gut behandelt. Hier ist man keine "Nummer" welche durchgelotst wird. Das Frühstück ist reichhaltig. Auch hier ist der Service sehr um den Gast bemüht. Alle Wünsche werden schnellst Möglich in Erfüllung gebracht. Einziges , kleines "Minus" ist eine Roomservicekraft welche in aller Frühe auf dem Gang so laut mit dem Handy telefoniert das ein Aussschlafen nicht möglich war. An jedem Morgen. Das betraf die Ebene der 300ter Zimmer.Auch mit der Sauberkeit haben es die Damen nicht so richtig drauf. Man kann es aber "Übersehen".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reisender, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Es tut uns leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts durch "Kleinigkeiten" nicht komplett zufrieden stellen konnten. Hinweise wie Ihre geben uns die Möglichkeit unseren Service für Sie zu verbessern und dies werden wir, versprochen. Sonnige Grüße aus Rüsselsheim sendet Ihnen Jan Klinkert und sein Team