Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Auf ein 13.Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War jetzt zum 12.Mal da. Das Hotel wird permanent in Schuss gehalten und alles ist tiptop. Die neue Tiefgarage ermöglicht es jetzt, dass man trockenen Fußes und ohne Eis zu kratzen sein Auto erreichen bzw. beladen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliche Zimmer mit guter Ausstattung (kostenfreies W-Lan, TV mit vielen deutschsprachigen Sendern, Kapselmaschine bzw. Küche mit Vollausstattung in den Appartements). Das Bad ist mit einer Duschgrotte ausgestattet, separates WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist der Hammer mit frischen regionalen Köstlichkeiten, Eier werden auf Wunsch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familien Plattner und Steinberger sind schon immer sehr um das Wohlergehen Ihrer Gäste bemüht und darin hat sich in all den Jahren auch innerhalb des Generationenwechsels nichts verändert. Die Skitage mit Patrick sind immer ein Highlight, manchmal auch mit einem kleinen Abenteuer verbunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb von Fügen mit tollem Blick ins Tal. Leider gibt es keinen Fußweg ins Ort und es muss etwas gefährlich auf der engen Straße gelaufen werden, so dass man dann doch lieber das Auto nimmt. Bei guter Schneelage ist es allerdings möglich über eine Wiese zur Spieljochbahn abzufahren bzw. der Skibus nach Fügen oder Hochfügen hält direkt in ca. 200 m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren (diverse Skigebiete in Fügen und im Tal), Wandern, Radfahren, Exkursionen ....... alles ist möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, 12 x in Folge ASTERHOF - das ist ein riesen Kompliment für uns. Eure Aussage: "Das Frühstück ist der Hammer" freut uns auch total. Wir bemühen uns täglich darum, nur das Beste aus unserer Region frisch zu zubereiten. Unsere neue Tiefgarage ist eine colle Abrundung unseres Angebots - und gerade wie diese Woche, wenn es über Nacht frisch geschneit hat - ist es komfortabel ohne Eis zu kratzen das Auto zu starten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße von der ganzen Familie Anni & Patrick