- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in dem Hotel spontan für das Wochenende in der Nebensaison übernachtet. Das Hotel liegt schön ruhig, ist modern und zeitgemäß ausgestattet. Wir könnten uns auch einen längeren Aufenthalt dort gut vorstellen.
Wir haben super erholt geschlafen, Alles tipp topp und ruhig. Die Minibar etc. haben wir gar nicht gebraucht.
Uns hat das Früstück am besten gefallen. Es gab eine reichliche Auswahl (Marmelade, Schinken, Lachs, Käse, Müsli, Rühreier, Brot , Kuchen, Obst, Butter vom Senner .....), alles sehr hochwertig. Wir hatten keine Wünsche offen. Das Highlight war das Glas Prosecco und der Bio-Lachs.
Beschwerden gabs keine und alle waren sehr nett und aufmerksam.
Liegt sehr ruhig. Kein Durchgangsverkehr, Skibaushaltestelle nach Fügen bzw. Hochfügen zu Fuß erreichbar. In den Ort mit dem Auto ca. 5 Min. Das Skigebiet Fügen ist gut für Familien geeignet und ausreichend groß, um es in einem Tag zu erkunden. Wer will, kann das Shuttle nach Höchfügen nehmen und hat dort Anschluss nach Kaltenbach/Hochzillertal. Das Plus am Skigebiet Fügen ist, dass es nicht so strak frequentiert wird, obwohl die Infrastruktur (Lifte und Restaurant) erst vor kurzem modernisiert wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren nur zum Skifahren da. Das Angebot an Skigebieten im Zillertal ist riesig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Hofmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |