Wer Oma und Opa glücklich machen will ist hier im heaven beach richtig...Wer glück hat erwischt ein Zimmer ganz oben und kann etwas Entertainment vom anderen Hotel genießen,denn hier im Hotel ist ab 9 Uhr schlafen zeit...das essen ist vielfältig und ausreichend also wer ein paar Funde zulegen möchte ist hier richtig denn es geht hier nur ums essen..die Unterhaltung hält sich sehr in grenzen entweder spielt man mit Oma und Opa UNO oder trinkt sich den Abend schön Weil es einfach nur zum kotzen ist hier..super personal alle am lächeln,aber vom service und der Bedienung keine spur lieber unterhalten sie sich untereinander...wenn man draußen shoppen möchte muss man sich selber helfen denn die Rezeption ist unfähig den Gästen weiterzuhelfen.. Also Fazit: viel Geld für nichts (Lieber McDonald's und Sonnenstudio)für die Jugend ein toller Einblick ins Senioren heim..wer sich den urlaub richtig vermiesen möchte braucht keine sekunde zu überlegen viel spass.. Bibliothek nicht vergessen..(mann hat hier genug zeit die komplette Staffel von harry potter zu lesen)
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yadi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager


