Hotel macht den Eindruck als wäre es schon 10 Jahre alt, wurde aber wohl erst 2014 eröffnet. Baumängel, viele Nässeschäden an den Decken, Sauberkeit allgemein Mittelmaß. Fahrstuhl mehrmals stecken geblieben. Gesamtorganisation durch Hotelleitung eher schlecht. Am schlimmsten war die zentrale Einschränkung der Klimaanlage. Bei 36 Grad im Schatten lief die Klimaanlage nur ca. 2 Stunden am Mittag und Nachts erst ab 24.00 Uhr bis ca. 2.00 Uhr. Zimmer hatte oft an die 30 Grad und konnte nie richtig runter gekühlt werden. Superiorzimmer etwas besser , weil da 2 Klimaanlagen verbaut waren. Strand sauber aber etwas klein. Liegen ohne Auflagen. Handtuchwechsel nur von 9.00 bis 12.00 Uhr im Hotel UG. W-lan funktioniert. TV mit ausreichend deutschen Programmen. Mehrfach Stromausfall.
Standard-Doppelzimmer nicht sehr groß. Betten (Matrazen) gut. Klimaanlage auch bei eingeschaltetem Zustand nicht sehr leistungsfähig, Lamellen falsch eingestellt. Wasser- und Stockflecken im Bad. Zimmerreinigung nur nach Aufforderung (Schalter) und trotz Trinkgeld nicht wirklich gründlich.
Angebot umfangreich, leider relativ ungewürzt und schlecht beschildert. Trotzdem konnte jeder etwas finden und satt werden. Teller und Besteck nicht immer sauber.
Das Personal war "stets bemüht" aber schlecht ausgebildet. Es mangelt eindeutig an der entsprechenden Anleitung was nicht wundert, da selbst die sogenannten Manager über Fehler und Missstände hinwegsehen. Ineffektiv, unorganisiert, vergesslich.
langer Transfer, Nachbarhotels nah und laut. Shuttlebus zum Einkaufspark gut. Relativ kurzer Weg zum Strand. Strand kieselig, Eingang ins Meer sehr steinig. Wasserschuhe nötig !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, Fitness, Animation am Pool und Abendprogramm vorhanden. Haben wir nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte sabine und Gerd Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com


